Feedback - Grunge Rock Nummer

  • Ersteller BasementBluesBoy
  • Erstellt am
Ist doch ganz gut geworden. Und die Drums sind schon fein.

Allerdings Bass geht mir auch ab - zumindest auf PC-Boxen. Diesmal hört man die BD recht gut, was sonst oft untergeht.
 
DerGipfel schrieb in #9:
Es ist immer so'n bisschen peinlich, wenn man das mit den E-Drums zugeben muss. Weil da immer der Verdacht aufkommt, dass das mit Schlagzeug nichts mehr zu tun haben könnte.

Das ist doch kein Beinbruch. Damit hab ich keine Probleme, obwohl ich auch lange A-Set gespielt habe. Heute find ich´s sogar gut, weil man jede Menge Sounds zur Verfügung hat.

Dann müssten ja logischerweise Amp-Simaltionen auch peinlich sein.

Sogar bei einem Konzert von "Nokia Night Of The Prom" hat der Drummer durchgehend auf nem Roland V-Drum gespielt.
 
Schöner Groove.
Schön schmutzig alles.

Nach dem letzten Refrain höre ich 12 Takte lang 6/8tel Rhythmus, das bringt mich irgendwie
völlig AUS dem Groove.
Der Bass könnte mehr machen, ist aber vielleicht so gewollt, auch gut!

Tja und nach dem Solo aufhören, hmm, also..........warum?
Zum Mix sag' ich nichts, da sich meine Versuche nicht besser anhören!


Finde den Gesang in Ordnung!

Gruß,

Poker
 
Hi,

toller Drumsound, Bass und Gitarren sind ebenfalls sehr angenehm im Sound, sehr stimmig das Ganze, Gesang ist Top.....

Das Solo ist zu laut und zu weit rechts im Panorama :) Ich bin da komisch, sowas muss mittig, hehe.

"Grunge" bezeichnet es schon recht treffend, wobei ich mit Grunge ne Menge unguter Songs verbinde, und der hier ist eindeutig auf der anderen Seite beheimatet :)

Gut gemacht.
 

Ähnliche Themen

BasementBluesBoy
Antworten
43
Aufrufe
2K
MelvinWish
MelvinWish

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben