Information ausblenden

Sänger für Grunge, Rock und Blues-Rocksongs gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von BasementBluesBoy, 19.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    5.367
    5367
    Hallo zusammen,

    habe da mehrere Entwürfe von Rocksongs und Blues-Rocksongs auf der Platte. Bin aber leider nicht so der größte Sänger. Dehalb die Frage hätte jemand Zeit und Lust sich die Sachen anzuhören und dazu einen Text und eine Gesangslinie zu entwickeln?

    Als ersten Track könnte ich den Entwurf einer Grunge-Nummer ala Stone Temple Pilots etc. zum reinhören anbieten.

    Gruß

    bbb
     
    BasementBluesBoy, 19.09.12
    #1
  2. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.663
    39663
    Ich würde jetzt sagen, ja lass mal hören, aber nicht, weil ich Singen/Texten kann oder jemanden kenne, der es kannn, sondern nur, weil ich neugierig bin.[​IMG] I like STP
     
    Saurus, 19.09.12
    #2
    BasementBluesBoy bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.