Information ausblenden

Feedback gewünscht

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von LV_Edu, 25.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LV_Edu

    LV_Edu Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.12
    Punkte:
    3
    Würde gerne mal eure Meinung hören


    Man ist aus den Tagen raus wo alles kacke war
    man wollte mich unterkriegen und ich wehrte mich nicht
    für alle war es nix besonderes doch für mich war es klar
    es kam für jeden vor als wäre ich dicht

    sein eigener Mann zu sein,der sich was traut
    und nicht sagt,ein Zwerg hat ihn verhaut
    Leicht war es nicht denn es waren zu viele
    zu spät kamen meine geplanten Ziele

    Im Nachhinein würde es für mich viel zu lachen geben
    und würde deren gesagten Entschuldigungen nicht vergeben
    Ich war einfach zu smart ließ mir zu viel gefallen
    nun würde ich jedem einzelnen eine knallen

    zu spät ist es nie das weiß ich ganz genau
    man sollte nicht abwarten bis ich einen verhau
    ihr seid einfach scheinheilig,zeigt nicht euer echtes Gesicht
    da sehe ich selbst besser aus mit meinem bisschen Gewicht

    das Problem ist, ich brauche mich nicht verändern,
    und stinke nicht wie ihr an der Müllhalde in jeden Rändern
    Müll ist genau das richtige Wort für euch alle
    hier machen euch alle fertig in der Halle

    Ihr habt nichts drauf,seid einfach nur Lappen
    ich hingegen steh mit Persönlichkeit und meinem eigenen Wappen
    Zehn gegen einen jetzt wäre es kein Problem
    würde nicht die Frage,ob dem einem oder doch dem

    Es wäre mir echt egal, auf Rache warte ich schon ewig
    was euch passiert,interessiert mich echt wenig
     
    LV_Edu, 25.11.12
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Joar, da hat einer ordentlich Komplexe und Frust angestaut. Mir gefällt weder Stil noch Fluss.
     
    Signalschwarz, 25.11.12
    #2
  3. LV_Edu

    LV_Edu Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.12
    Punkte:
    3
    Ansich hasse ich rappen, kann nur so meine Stimmung besser ausdrücken, auch wenn es zu Übertreibungen und unnötigen Beleidigungen kommt
     
    LV_Edu, 25.11.12
    #3
  4. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    Hey,
    erstmal


    [​IMG]




    zum Text:

    also auf mich wirkt das alles nicht besonders ausgereift. Abgesehen davon sind einige grammatische Fehler drin, die nach ganz ganz üblem Deutsch klingen - da würde ich mich nochmal ransetzen.


    Also wenn du die Beleidigungen selbst schon unötig findest, lass sie doch einfach weg!


    Generell würde ich sagen, dass der Text nichts weltbewegendes an sich hat und dass das Grundthema schon tausendmal in besserer lyrischer Form bearbeitet wurde. Tut aber nichts zur Sache, denn wenn es dir hilft das Eine oder Andere zu verarbeiten, mach weiter! Schaden kann´s sicher nicht. ;)


    lg

    OneiRo
     
    On3iRo, 25.11.12
    #4
  5. artname

    artname

    Registriert seit:
    11.08.09
    Punkte:
    14.221
    14221
    Hi,

    Du hast echt Probleme mit der deutschen Sprache. Hast Du ausländische Wurzeln?
    Normalerweise werden solche Sprachprobleme eigentlich nur dann offensichtlich, wenn Deutsche englische Texte schreiben.-

    Naja, ich persönlich seh das nicht so verbissen... ABER: Texten sollte etwas für Leute sein, die sehr souverän mit der Sprache umgehen können. Liest Du viel? Auf Deutsch?...Und...Entschuldigung...würdest Du uns Dein Alter verraten?

    Ich hab mich mal nur auf die offensichtlichen Probleme konzentriert.



    Da ich vermute, dass Du noch recht jung bist, hab ich mal ausführlicher kritisiert.
    Aber noch mal: Sprachlich bleibst du HINTER den gängigen Rap-Klischee zurück.
    Lies mehr! ...;)

    Und noch was:
    Was nötig oder unnötig ist, entscheidest NUR DU! in Deinem Text. Solltest Du Beleidigungen für unnötig halten, lass es. Oder mach Dir im anderen Fall klar, warum Du beleidigen willst. - Diese Frage könntest Du sogar mit 1-2 Zeilen im Text abhandeln.
     
    artname, 26.11.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.