Feedback gesucht

bergy

bergy

Registriert
01.08.22
Beiträge
11
Reaktionen
1
Punkte
19
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche Feedback für diesen Beat.
Was meint ihr?



Danke!

Greez
B
 
Kommt gut, klingt aber etwas belegt und weit hinten, die Krach Snare steht davon völlig getrennt vorne.
 
@Graham Danke!

also meinst du ich sollte die Krach Snare etwas leiser stellen?
 
@Graham Danke!

also meinst du ich sollte die Krach Snare etwas leiser stellen?
Ich würde einen anderen Sound nehmen, aber das ist Geschmackssache.

Die Nummer ist zu smooth für eine Snare, die nach Kurzschluss klingt.

Sound hin oder her, die muss rein in den Song, nicht davor.

Leiser auch, ja.
 
sollte die Krach Snare etwas leiser stellen?

Wenn da noch drüberrapped werden soll, wäre das wohl besser. Ansonsten kann man das auch extra so lassen. Ist dann halt 80ies... oder doch lieber nen Tacken leiser...;)
 
Wenn da noch drüberrapped werden soll, wäre das wohl besser. Ansonsten kann man das auch extra so lassen. Ist dann halt 80ies

Danke für das Feedback! Den Beat habe ich mit einem MPC 2000xl gemacht...
 
Eventuell etwas in diese Richtung: Bässe und Kick mehr herausholen und die Snare dann vielleicht wirklich etwas leiser (und einen Hauch ausgedünnt)

 
finde die snare baucht einfach den richtigen raum ansonsten ist der beat geil.
 
Hey, hab noch ein wenig herumgebastelt.

 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
167
Seratos
Seratos
P
Antworten
15
Aufrufe
501
Paulboooom
P
A
Antworten
23
Aufrufe
706
zoolander
zoolander

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben