K
kakashi
- Reaktionen
- 22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem wäre aber anzuraten...da ich zurzeit keine Möglichkeiten habe Gesangsunterricht zu nehmen.
Führt kein Weg dran vorbei - du bist kein Naturtalent und da stimmt zu Vieles nicht. Du bist bei nahe Null, deshalb nützt es nichts, alleine zu üben. Dadurch schleifen sich eher die Fehler, die du jetzt machst, noch mehr ein.da ich zurzeit keine Möglichkeiten habe Gesangsunterricht zu nehmen
Nicht so cool aber periswert: Eintritt in einen Chor.da ich zurzeit keine Möglichkeiten habe Gesangsunterricht zu nehmen
+1Nicht so cool aber periswert: Eintritt in einen Chor.

+1Nicht so cool aber periswert: Eintritt in einen Chor.
Du triffst die Töne nicht

In Deinem Fall würde ich auch definitiv zum Gesangsunterricht raten.
ich, aus o.g. Gründen, würde Dir dazu nicht raten. Wäre rausgeschmissenes Geld, imho!
Und ein viel größeres liegt darin, das Du anscheinend nicht hörst, wie schief und daneben Du liegst. Ich behaupte mal steif, aus Dir wird kein Sänger, da Dir die Grundvoraussetzung fehlt...Musikalität bzw. das musikalische Gehör..
Du kannst Singen lernen, aber Du MUSST jetzt schon hören, wann was schief ist, wenn Du Dir Deine Aufnahmen reinziehst...Wenn Du jemanden fragen musst, ob etwas intonationsmässig stimmt, macht es imho wenig bis keinen Sinn. Klingt hart ist aber meine Überzeugung.
Und hilft mir da Klavierspielen weiter? Habe damals nur in der Grundschule Blockflöte gespielt, sonst gar nichts.