Feedback gesucht zu Song für Freundin (Pop)

  • Ersteller FinnFixx
  • Erstellt am
FinnFixx

FinnFixx

Registriert
21.12.17
Beiträge
3
Reaktionen
1
Punkte
7
Hallo zusammen,
ich bin absolut neu hier und freue mich sehr, dass sich hier Leute die Mühe machen Rückmeldung zu komponierten Songs zu geben. Folgendes Lied habe ich für eine Freundin, die mir viel bedeutet, zum Geburtstag komponiert und eine andere Freundin hat es dann eingesungen. Sie wird es nächste Woche erhalten.
Ich habe nun extra noch einen Account bei soundcloud gemacht, damit es hoffentlich hier reingeht. Zu meinem Hintergund: das ist mein zweites selbst geschriebenes Lied, also alles in Kinderschuhen und aller Anfang ist schwer :) Danke Euch!! Finn

 
Jo, find' ich gut. Darüber wird sie sich sicher freuen.
 
Nett! Und hier meine ich das mal positiv!

Die Gitarren sind für meinen Geschmack etwas abgehackt geschrammelt. Ist aber mein persönlicher Eindruck. Sound ist sehr schön. Stimme auch. Fein gemixt.
Kannste ihr vorspielen, sie wird sich freuen ! :)
 
Wirkt schon sehr ausgereift!
Ist zwar nichts neues und erinnert an vieles ohne dass ich wüsste was.... aber ist gefühlvoll komponiert, gespielt und gesungen.
Den Moment des Vorspielens gut timen und sie wird es lieben ;)
Gute Arbeit!
 
Hallo zusammen,
ich bin absolut neu hier und freue mich sehr, dass sich hier Leute die Mühe machen Rückmeldung zu komponierten Songs zu geben. Folgendes Lied habe ich für eine Freundin, die mir viel bedeutet, zum Geburtstag komponiert und eine andere Freundin hat es dann eingesungen. Sie wird es nächste Woche erhalten.
Ich habe nun extra noch einen Account bei soundcloud gemacht, damit es hoffentlich hier reingeht. Zu meinem Hintergund: das ist mein zweites selbst geschriebenes Lied, also alles in Kinderschuhen und aller Anfang ist schwer :) Danke Euch!! Finn



Hallo, Finn, dieser Gesang ist herausragend!! WOW - eine tolle
Klangfarbe, und ihre Gesangs-Riffs und das Gefühl dabei sind wirklich
schön. Was für ein total schönes Lied!!

Die Gitarren sind einfach gehalten, passen aber definitiv zur Stimmung
des Liedes. Ich würde sehr gerne ein paar weitere Instrumente hören, die
da noch ein bisschen Unterstützung böten, aber das ist schlicht
persönlicher Geschmack.

Ich wäre total glücklich, wenn ich so ein Geschenk bekäme!! Das ist
wirklich aufmerksam, einzigartig und lieb von Dir! :)

Und willkommen bei Recording.de!! Ich würde vom Gesang Deiner Freunding
sehr gerne noch mehr hören - sie hat eine beeindruckende Stimme! :)

(übersetzt durch einen echten Deutschen) :) :)
 
Hallo,

ganz gut. Zum ende hin aber wirken die vielen Ooohs und Yeahs etwas sehr anstrengend beim Hören. Vieleicht dort etwas kürzen (halbe Minute rausschneiden)?
Vieleicht zum Ende hin nochmal einen Shaker drüber tun?

Gruß
 
Stimme gefällt mir wirklich gut. Kommt frisch und freundlich rüber. :)
 
Das ist wirklich sehr schön geworden. Vielen Dank dafür!
 
Hallo zusammen, ich weiß die Zeit jedes einzelnen von euch ist kostbar, daher vielen vielen Dank für's anhören und Kritik schreiben. Finde die Tipps toll und freut mich, wenn es euch gefällt! Gerne stelle ich bald noch was Gesungenes von der Freundin rein und wünsche in die Runde nun erstmal schöne Weihnachten! :)
 
Tolles Stück, sehr schöne Stimme. Wird bestimmt eine gefühlvoller Geburtstag.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
FinnFIxxMusic
Antworten
3
Aufrufe
500
FinnFIxxMusic
FinnFIxxMusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben