Song für Freundin - Feedback bitte

  • Ersteller Pleytoon
  • Erstellt am
Das Beste, was dem Song passieren konnte! Wärmt mein Herzelein - dankeschön!

Ich will ja kein Salz in die Augen streuen, aber . . .

. . . hoffentlich sieht das Frau Manu auch so.

Wir Männer mögen vielleicht gut produzierte Songs,

der Dame hingegen wäre möglicherweise wärmer um's Herz, wenn sich der Angebetete mit der Gitarre vor ihr hinkniet und ihr den Song direkt in's Ohr flötet . . . :)

. . . vielleicht noch mit ein paar Kerzileins drumrum, dem Mond am Himmel und mit verstimmter D-Saite, weil das so süüüüüüüüß stoffelig wirkt.

Sorry für den Nestbeschmutz . . .:roll:
.
.
 
der Dame hingegen wäre möglicherweise wärmer um's Herz, wenn sich der Angebetete mit der Gitarre vor ihr hinkniet und ihr den Song direkt in's Ohr flötet . . .

Ich schätze mal, dass die Geschenkübergabe auch auf diese Weise ablaufen wird ;). Die Produktion wird vermutlich das "Andenken" sein.
 
Außerdem kann Manu ja nicht immer mit der Klampfe aufm Beifahrersitz hocken, ihre Freundinnen und Bekannten besuchen und immer wieder dieses Lied spielen ("Komm, Manu, spiel doch Oma Resi auch nochmal dieses schöne Lied vor, das Du für mich geschrieben hast!"). Da ist so'n Tonträger schon ganz praktisch.

Aber Du malst trotzdem soooo tolle Bilder, Dodo :)
 
Hallo,

ich wollte euch noch mitteilen, wie ich das Ganze mit dem Geschenk erlebt habe und das fällt mir leichter, wenn ich euch die persönliche Nachricht an Benny (Pleytoon) zur Verfügung stelle:

"Hey Benny,

gerade wollt ich dir schreiben - sorry, dass das so lange gedauert hat. :)

Das Geschenk war einfach der absolute HAMMER! Ich bin dir echt unendlich dankbar dafür und kanns nicht oft genug sagen: Du bist echt ein toller Mensch! =)

Zur Geschenkübergabe:
Ich hab den Song natürlich erst auf der Akustikgitarre gespielt und naja, da sind dann richtig Tränen geflossen. Ich konnt mich auch nicht mehr halten und musste sogar kurz abbrechen. Zitat von ihr: "Das war das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe." Mehr kann man ja wohl nicht erreichen oder?! =)
Dann kam die Übergabe der Mini-CD. Das hat sie dann nochmal komplett umgehauen. Ehrlich gesagt kann ich es nicht in Worte fassen, wie cool das ganz geworden ist. Nachdem du mir anfangs geschrieben hast, dass so eine Aufnahme ja etwas für die Ewigkeit sein sollte und es richtig gemacht werden sollte, kann ich dir voll und ganz bestätigen, dass wir das zusammen erreicht haben. Ich bin echt so stolz und die Freundinnen meiner Freundin werden schon neidisch. (Mir tun die Typen leid, denn sowas müssen sie erst einmal toppen. :-D) Aber wie gesagt: Ohne dich wäre die Aktion niemals so gut geworden und für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, soetwas mitzuerleben.

Liebe Grüße
Manu"
 
Danke für's Teilen. Der romantische Winkel meines zynischen Herzens liebt sowas ...
smil451c71f7edf7c.gif
 
Da kriegt man ja fast Pippi in die Augen :D

Erst schön romantisch und dann noch die CD zum Angeben :D

Klasse Aktion...von Beiden
smil51.gif
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
555
akiman
akiman
Florian Hoffmann
Antworten
2
Aufrufe
438
Lionwolf
Lionwolf
S
Antworten
0
Aufrufe
640
SteadyDrops
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben