feedback gesucht zu neuem song...

  • Ersteller thatrocks
  • Erstellt am
thatrocks

thatrocks

Registriert
16.12.04
Beiträge
55
Reaktionen
1
Punkte
78
hallo,


wie findet ihr das? ist bis jetz nur mal instrumental.

Reagge

viel spass beim lauschen

mfg
 
Hi,

fängt ja gleich in die Vollen (dürfte sich so auch gerne nach Breaks wiederholen) an ;)

+ Idee/Groove
+ Drums/HiHat gefällt, [g=149]Snare[/g] leider etwas leise, gut gespielt, Sound wirkt räumlich
+ beim Einsatz der ac.Gitarre, gefällt Mix besser, als an den Stellen wo diese fehlt
+ gutes Timing der Instrumente (pauschal alle)

+/- ohne Gesang relative schwierig irgendwas brauchbares zu sagen

- nix

Gut gemacht, abwarten auf den Gesang, das wird bestimmt interessant!

Edit: die kleine Voice-Einlage kurz vor Schluss find ich :D ... !
 
gesang kommt am wochende dran ...!

ich lad das lied dann nochmal rauf....
 
halli...
sag ma....die git is doch out of tune (oder isses der [g=118]bass[/g]?), dann sind da ganz schöne lautstärke unterschiede....(die clean git. is zu laut)
der [g=118]bass[/g] an sich kratzt ziemlich.....kann ja aber auch gewollt sein , nur is das alles ein wenig zu dumpf....
ansonsten `n sehr dynamisches teil....gefällt mir
mfg chris
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
332
zoolander
zoolander
Jinga
Antworten
11
Aufrufe
385
Jinga
Jinga
cH195
Antworten
9
Aufrufe
315
cH195
cH195
Ngoc
Antworten
39
Aufrufe
2K
Eiermann
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben