Feedback Gesucht zu DJ Intro

S

Squisi

Registriert
13.09.10
Beiträge
135
Reaktionen
26
Punkte
235
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei ein intro für einen befreundeten DJ zu bauen. Es ist der erste part der etwas kräftiges leicht mystisches haben soll.. wie DJ intros halt so sind bzw. es ist viel mehr ein Intro für eine Partyreihe (was aber am Ende auf´s selbe rauskommt) .. ich habs schonwieder so oft angehört das ich keine neutrale meinung mehr dazu habe und deshalb wollte ich einfach mal fragen:

http://soundcloud.com/chrisgw/intro/s-EU4xW

Freue mich auf feedback.. Gruß und Danke, Chris
 
Was für eine Partyreihe?
 
sind 3 private geburtstage die an unterschiedlichen orten in nem abstand von ca. jeweils einem monat stattfinden und haben als merkmal das alle weiss angezogen sein sollen und es viel elektronische musik ne geile lichtshow und nen VJ gibt.. also ne sensation white für arme sozusagen... ;)
 
sensation white für arme^^

ich würd die intro spaciger gestalten.

hier nur nen bsp :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol noch son nachtmensch hier ;) ja also grundsäzlich ist dies ja erst der erste part.. weiss ja nich auf was du das abgehört hast aber der bass knallt echt schön und der kollege wollte was mit geigen und so was knallt aber gleichzeitig ruhe ausstrahlt wenn du verstehst was ich meine *g* .. ja is klar da muss noch mehr gehen aber das hier ist erstmal son teil zur einstimmung ;) zweiten teil liefere ich dann nach ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben