Information ausblenden

Feedback gesucht! Songidee, Ambient/chill

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von AliceD, 10.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AliceD

    AliceD Themenersteller

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    359
    359
    Hallo zusammen,
    bin gerade am Basteln gewesen und da kam das hier heraus:

    https://soundcloud.com/zyomusic/there-is-no-time-preview

    Ist noch nicht fertig und wird noch länger.

    Hat es Potenzial? Wie ist der Mix? Kommt mir irgendwie noch unausgewogen vor, ich vermute es liegt an den Bassfrequenzen?

    Ich hoffe ihr könnt mir mit ein bisschen Feedback und Kritik weiterhelfen...
    lg
    zyo
     
    AliceD, 10.12.12
    #1
  2. AliceD

    AliceD Themenersteller

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    359
    359
    Also was ich schon sagen kann ist dass bei dem part ab 0:50 noch vocals reinkommen
     
    AliceD, 10.12.12
    #2
  3. Fedara

    Fedara

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.400
    2400
    Hätte bisher nix zu meckern. Sind halt Bässe und Höhen drinn und viel Platz für die Vocals, vieleicht erscheints Dir deshalb nicht ausgewogen.
    Gefällt bis jetzt!

    lg
     
    Fedara, 10.12.12
    #3
  4. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.700
    14700
    Zu früh hier reingestellt, würde ich sagen. In der Kürze kann da noch alles kommen oder nichts...
    Mix geht. Aber an dem könnte man sowieso zu einem späteren Zeitpunkt mit mehr Arrangement noch ansetzen.
     
    Hyp, 10.12.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.