Electronic/Chill Track - Feedback erwünscht

AliceD

AliceD

Registriert
30.12.09
Beiträge
233
Reaktionen
28
Punkte
359
Hallo zusammen,

ist schon Jahre her dass ich hier nen Song reingestellt habe... :D

Also denn, ich arbeite gerade an dem Track hier, hört gerne mal rein und gebt mir etwas Feedback, ganz allgemein wies gefällt, oder wenn ihr wollt auch zum Mix, Verbesserungsvorschläge etc.
Er ist auf jeden Fall noch nicht fertig, habe jetzt aber nach stundenlangem Rumsitzen erstmal genug und wollte ein paar Meinungen hören.

Liebe Grüße,
zyo

https://soundcloud.com/zyomusic/sets/mind-machine-ep
 
Hi, wellcome back!
hört sich interessant an, ist mir aber zum Chillen zu hektisch ab 2:48 wird's dann richtig cool.
 
Die Kick am Anfang muss nicht sein oder? :)

Mein Highlight beginnt ab 3:09. Die Clap hat zu viel in den Höhen. Kick könnte ein wening runder klingen.

Ansonsten kann man das Stück gerne mehrmals anhören.

Alle Gute.
 
Schön, hier mal wieder einen Tune im moderneren Breakbeatbereich zu finden - mit IDM / Trap Einflüssen. :)

Ein paar Phasen wirken noch demomäßig etwas leer, und insgesamt fehlt eine Bassline. Das im späteren Verlauf kommende recht tief gehende Pad müsste von einer Bassline dann frequenzmäßig abgetrennt werden.
Da geht noch was...
 
Bin mal deinem Soundcloud Link gefolgt und hab mir dort mal die ganze EP angehört..

Sehr inspirierend. Stark gemacht.
"Lost Tape" fällt dür mich bissl ab. Der Titeltrack ins hinsichtlich seines Aufbaus schon echt deli.

Beim Bass muss ich Hyp Recht geben. Es "trägt" an einigen Stellen noch nicht gut genug.
Aber ansonsten spitzenmäßige Soundspielereien. :)
 
Also so zum Relaxen oder gar chillen ist es nicht so geeignet... sonst aber gut !

Lg

Pluxx7
 
Cool, dann danke euch soweit, damit kann ich wat anfangen! Bin halt schon etwas eingerostet in den 2 Jahren in denen ich nichts gemacht habe :)

Lg und gute Nacht,
zyo
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Gefällt mir recht gut., müsste es mir aber noch mal in Ruhe anhören. Ab ca. 2:30 schwächelt es aber.
 
So ab 3:10 wird's chillig! ;-)

Gefällt!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben