Elektro-Track Feedback erwünscht

• Ersteller AlecDrow
  • Erstellt am
AlecDrow

AlecDrow

Reaktionen
683
Edit:

Track ist wieder rausgenommen.
Besten Dank für´s Feedback und eure konstruktive Kritik!
Bevor es ins Voting geht wird er nochmal im FB Forum zum "zerreissen" sein ;)

Mach mal das s nach dem http weg.

Wasn das für ne heiße Schnalle da als Cover? :D

Ich find deine Stimme einfach geil. Die Stärken des Tracks liegen für mich also ganz klar in den Teilen, wo du singst.
Ansonsten sind mir die Harmoniefolgen etwas zu simpel gehalten. Is ja immer nur das Gleiche.
Ich würde vielleicht in den Instrumentalteilen noch n paar Strophen ausbauen.
Dann könnte man die Vocoderstelle auch schön als Bridge durcheinander gehen lassen.

Ich an deiner Stelle würde das so jetzt noch nicht ins Voting packen und erstmal noch Strophen machen. :)

Das Ende ist mir zu krass und passt nicht, meiner Meinung nach.

Erstmal danke für den Tip mit dem "s" weglassen :)

Hatte auch ehrlichgesagt an Strophen gedacht, hab mich dann vorerst dagegen entschieden.
Die simple Harmoniefolge war auch so geplant, da die Intention ein "simpler" Clubtrack war.

Werd mir das vor dem Reinstellen ins Voting auf jeden Fall nochmal vornehmen.

Danke Dir
smil46ff88e958a65.gif

Cooles Stück und so aktuell :D

Ich finde die passive Bassline (und überhaupt der Subanteil) hat noch viel Potential um zu grooven und Abwechslung in das sonst eher monotone Geschehen zu bringen. Vielleicht auch ein feines Solointrument? Gar nicht aufdringlich, nur auflockernd.

Desweiteren empfinde ich auch in diesem Stück (wie im Voting) etwas gar viel obere Mitten und Höhen, so ab 6k-12k. Klingt stark metallisch und unterkühlt (oder überhitzt?!)

jau - geile Stimme; beats sind auch goil - das Keyboard geklimper; Geschmackssache. Die anderen sounds sind für meine Ohren auch gut.

I mogs

Grüß Dich-

Danke für dein Feedback. Die Yamaha HS80 sind ja "leider" bekannt dafür, etwas sparsamer in der Tiefenstaffelung zu sein. Ergo: Ein Subwoofer muss die Tage her ;)
An dem Stück werd ich auf jeden Fall noch weiterschrauben. Stells vor dem endgültigen Startschuss im Voting nochmal hier rein.

Beste Grüße

Vielen Dank Butcher
smil51.gif

smil24.gif

Gefällt mir. Hach, jung und frisch ...

Büschen spitz, find ich auch (siehe Manoloco). Höre aber gerade nur über Kopfhörers. Könnt untenrum noch n' bisschen mehr vertragen, oder irr' ich mich?

Die Yamaha HS80 sind ja "leider" bekannt dafür, etwas sparsamer in der Tiefenstaffelung zu sein. Ergo: Ein Subwoofer muss die Tage her ;)

Du bringst hier was durcheinander :)

Subwoofer ist nie verkehrt und zeigt Dir schön tief runter was dort passiert.

Tiefenstaffelung allerdings, ist eine andere Baustelle und beschreibt die Positionierung von Signalen im Stereofeld, sprich akustisch nahe und weit entfernt .. einfach ausgedrückt, Raumtiefe.

Du hast aber trotzdem recht :D Vergiss einfach nicht die Mischumgebung, welche die Musik macht!

oops...man merkt so langsam die Hitze:hmm:
Du hast damit selbstverständlich Recht!

Danke Dir vielmals Beyolie
smil47c08a19019a4.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben