Feedback gesucht - Hip Hop / Pop

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chindogu dass du die freundlichkeit nicht mit löffeln gefressen hast is mir schon aufgefallen aber es ist nunmal so wenn du in der gesellschaft ernst genommen werden willst dann muss man respekt und freundlichkeit an den tag legen.

wenn man nur rumstinkt und kotzlaune an den tag legt nimmt dich hier keiner ernst.

ich hab dich im übrigen hier noch nie freundlich erlebt.

vielleicht mal drüber nachdenken.


edit

oh cloud wir haben zur gleichen zeit geschrieben ^^
naja doppelt hält besser :D
 
So, jetzt ist alles soweit gesagt worden.

Bitte zurück zum Thema. Ihr tut dem TE mit endlosem Hin- und Herdiskutieren keinen Gefallen. Da sucht jemand Feedback.

Für alle gilt: Natürlich braucht ihr kein Blatt vorm Mund zu nehmen für Kritik. Aber bitte bewahrt gegenseitigen Respekt voreinander. Nicht zuletzt vor dem, der Feedback wünscht.

Wie heißt es so schön:

Der Ton macht die Musik!

Und nun bitte: Zurück zum Feedback!

1+
 
An den TE:

Ich würde Dir grundsätzlich empfehlen, die Songs mit mind. 128kbps upzuloaden. Verwende da Box.net, soundcloud o.ä. für. Kostet nix und das Feedback fällt da grundsätzlich leichter, da die Soundqualität besser ist.

So, gerade mal reingehört. Das Problem ist, dass sich das musikalische Thema da schnell erschöpft. Ich würde Dir empfehlen, da Variationen reinzubringen. Die Streicher würde ich mal da auch etwas rausnehmen und nicht die ganze Länge über so quasi stakkatoartig da einwerfen. Das ermüdet den Hörer etwas.
 
bin doch locker!

wenn du der meinung bist du musst ihm deine kritik in dieser art sagen, hej wenns für dich so funktioniert ist doch ok. aber ich hatte jetzt nicht den eindruck, dass dragon morgen mittag ein meeting beim label xyz hat, sondern er will musik machen und LERNEN, ganz simpel. wenn er in den threadopener schreibt "will morgen diesen track zu dem und dem schicken" hätte ich ihm auch alles glück der welt gewünscht.
und eins ist auch klar, dass man sich irgendwann mal von den tutorials auf youtube trennen muss und sehen muss, dass nur trial and error zum ziel führen, das wird er auch noch mitkriegen, wenn nicht längst passiert.

also dragon, mal ein tip. hiphop ist ja bekanntlich ne sehr beat und basslastige geschichte, deshalb würde ich dir raten, dass du versucht deine beatstruktur mit subbässen aufzuwerten, also eine ganz einfache sinuswave am synth, macht das ganze gleich viel fetter. wenn du nnicht weißt wies fkt einfach auch hier erstmal youtube schauen.
was diesen "trance-lead-synth" angeht, naja überarbeiten wird da nicht viel helfen, den würde ich komplett ersetzen.

ansonsten werd ich mich mal dransetzen und die gerätenummern meiner hardware lernen, man weiß ja nie, obs mal wichtig wird.

gruß acf
 
Alles klar. Mal schaun ob das dann noch Sinn macht den Track zu überarbeiten, vielleicht fang ich auch einen ganz neuen an, und versuche dann eure Punkte gleich richtig mitzuentwickeln.

Ich versuche beim nächsten mal, dann ein ausgefüllteres Werk zu posten.

Vielen Dank
 
chindogu schrieb in #16:
Du solltest erstmal locker durch die Hose atmen...
bist noch keinen ganzen Monat hier.

Wann darf ich sagen, daß ein Stück nicht groovt?
Nach zehn Jahren?
Ich bin zwar noch keinen ganzen Monat Mitglied hier, aber ich mache schon seit mehr als einem Monat Musik.
 
Alles klar. Mal schaun ob das dann noch Sinn macht den Track zu überarbeiten, vielleicht fang ich auch einen ganz neuen an, und versuche dann eure Punkte gleich richtig mitzuentwickeln.

Ich versuche beim nächsten mal, dann ein ausgefüllteres Werk zu posten.

Vielen Dank

Dem netten drangonate ist jetzt (zumindest für ihn) ausreichend Feedback gegeben worden. Für ein nächstes Feedback stehe ich ihm (und viele andere auch) wieder gern zur Verfügung.

Leider geht nach seinem letzten Posting der Jahrmakt der (gekränkten) Eitelkeiten wieder los.


Wann darf ich sagen, daß ein Stück nicht groovt?
Nach zehn Jahren?
Ich bin zwar noch keinen ganzen Monat Mitglied hier, aber ich mache schon seit mehr als einem Monat Musik.

Da Ping Pong Spielchen in keinster Weise sachdienlich sind, und der TE mit den (sachlichen) Feedbacks bisher zufrieden ist, schließe ich hiermit den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
806
Koel Beats
K
baltazaar
Antworten
7
Aufrufe
631
SteinHal
SteinHal
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
C
Antworten
20
Aufrufe
2K
ümeüme
Ü

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben