So, nachdem ich mich durch deine Homepage gewühlt habe, habe ich einfach mal gedacht, du meinst vielleich den song hands up! (non-vocal short edit)
Die Melodie ist viel zu uneingängig, für mich klingt das einfach (krass ausgedrück) nach ein paar konzeptlos hintereindandergespielten Tönen.
Außerdem find ich Basslinien die nur die Melodie nachspielen nicht so klasse (das machen aber viele, da kann ich also nicht wirklich meckern, andererseits ist dein Offbeat auch ned soooo toll, weshalb ich dir schon raten würde, an der Bassline nochmal zu feilen)
Im Hands up Bereich kann man natürlich 'ne nicht so tolle Mello durch Sounds und Arrangement wieder rausreißen, aber auch insbesondere zweiteres finde ich viiieel zu langweilig.
Die ganze Nummer durch machste im Prinzip nichts anderes, als immer wieder die Melodie zu wiederholen in verschiedenen Besetzungen und Variationen, was es mir ziemlich schwierig macht, den ganzen Song zuende zu hören.
Zwischendurch mal ein größerer Break bzw. sowas wie ne Strophe fehlen mir.
Außerdem sind die Übergänge ziemlich einfallslos (z. B. der Anfang, einmal die Begleitung, dann Clap, dann Hihats und dann nen Snareroll; das kannst doch heutzutage nicht mehr machen)
Ach ja, und um himmelswillen mach den Clap leiser!!!!
Deine Sounds sind garnicht mal sooo schlecht, wenn auch bissle billig und nicht mehr zeitgemäß, besonders dem Lead fehlt irgendwie die Power, und auch der Bass klingt für die Art von Mucke zu getragen und ruhig find ich (ist aber Geschmackssache)
So, genug gemeckert. Der Song ist ja im Großen und Ganzen garnicht schlecht, aber ich hab einfach mal nur das negative geschrieben (weil deswegen haste das ja hier reingestellt denke ich mal), was an der Nummer gut ist, weißte wohl selber gut genug...
Hoffe das hilft etwas...
Greetz, Daniel
PS: Ich glaube du könntest die Anzahl deiner Bewertungen signifikant erhöhen wenn du die Songs zumindest etwas direkter verlinkst, weil ich habe mindestens 5 min gebraucht, um deinen Track zu finden (und bin mir noch nichtmal sicher, ob das der war, den du gemeint hast

)