Feedback gesucht - danke schonmal =)

• Ersteller DPG4Life
  • Erstellt am
D

DPG4Life

Reaktionen
0
Huhu,

ich habe wieder einen neuen beat gebastelt, ich finde er ist relativ musikalisch und deswegen vielleicht nicht nur für hip hopper :D

also wer interesse gefunden hat (ich hoffe einige!), hört es euch an und gebt mir [g=94]feedback[/g] :p

klick

ciao,
DPG4Life aka. Chillmaster X

der Beat ist wie immer geatagged, also die sprachansage ignorieren,
später kommt noch Rap dazu - das dauert aber noch einige wochen und liegt nicht in meiner hand :(
ihr braucht euch also nur aufs instrumental konzentrieren :)

Ja... dann fang ich mal an.

- Es ist chillig
- die Instrumentierung ist auch gut

Alles in allem wirklich gut!

Gruß Bara

Ja...begonnen hat es schon, also nun weiter.

- Es scheint ruhig, nennt sich das chillig?
- bei 01:00 ist die Gitarre rechts durch den Style und deren "[g=63]Harmonie[/g]" ein kleines Dörnchen im Ohr -> horch da mal rein man ;)
- ups, nochwas, die Melodie-Linie bei 01:17, wiederum rechts im dornengepiecktem Ohr wirkt trivial -> ähm, andere Linie suchen?
- übrigens der [g=118]Bass[/g] find schön lazy zum Rhythmus (visi versa)!
- oh, dem linken Ohr droht nun bei 01:53 auch eine Melodiedorne? -> sei kritischer mit solchen Fill-Ins :)
- was postives muss her, jepp ab 02:15 (solches wiederholt sich bei 02:54) einen schönen [g=250]Akkord[/g]
- auch wenn feines via Gitarre dazu gespielt wird, sollte es passend wirken, dies ist nicht einfach (ab 03:16)

Tja, wenn möglich diese Stimmung des Songs nochmals einfangen und diese Gitarren-Fills mit wachem Ohr anhorchen. Wer weiss, vielleicht lässt sich passenderes finden. Der Ansatz find ich gut, der Song ist aber noch nicht vollendet.

Drann bleiben...