Feedback gesucht - danke schonmal =)

• Ersteller Ersteller DPG4Life
  • Erstellt am Erstellt am
D

DPG4Life

Reaktionen
0
Huhu,

ich habe wieder einen neuen beat gebastelt, ich finde er ist relativ musikalisch und deswegen vielleicht nicht nur für hip hopper :D

also wer interesse gefunden hat (ich hoffe einige!), hört es euch an und gebt mir [g=94]feedback[/g] :P

klick

ciao,
DPG4Life aka. Chillmaster X

der Beat ist wie immer geatagged, also die sprachansage ignorieren,
später kommt noch Rap dazu - das dauert aber noch einige wochen und liegt nicht in meiner hand :(
ihr braucht euch also nur aufs instrumental konzentrieren :)

Ja... dann fang ich mal an.

- Es ist chillig
- die Instrumentierung ist auch gut

Alles in allem wirklich gut!

Gruß Bara

Ja...begonnen hat es schon, also nun weiter.

- Es scheint ruhig, nennt sich das chillig?
- bei 01:00 ist die Gitarre rechts durch den Style und deren "[g=63]Harmonie[/g]" ein kleines Dörnchen im Ohr -> horch da mal rein man ;)
- ups, nochwas, die Melodie-Linie bei 01:17, wiederum rechts im dornengepiecktem Ohr wirkt trivial -> ähm, andere Linie suchen?
- übrigens der [g=118]Bass[/g] find schön lazy zum Rhythmus (visi versa)!
- oh, dem linken Ohr droht nun bei 01:53 auch eine Melodiedorne? -> sei kritischer mit solchen Fill-Ins :)
- was postives muss her, jepp ab 02:15 (solches wiederholt sich bei 02:54) einen schönen [g=250]Akkord[/g]
- auch wenn feines via Gitarre dazu gespielt wird, sollte es passend wirken, dies ist nicht einfach (ab 03:16)

Tja, wenn möglich diese Stimmung des Songs nochmals einfangen und diese Gitarren-Fills mit wachem Ohr anhorchen. Wer weiss, vielleicht lässt sich passenderes finden. Der Ansatz find ich gut, der Song ist aber noch nicht vollendet.

Drann bleiben...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben