Soundtipps für instrumental gesucht, danke

Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,

so hab hier mal nen etwas rufferen beat, allerdings komm ich bei dem ding nicht so mit dem sound klar,

zum ersten, wie bekomm ich den [g=118]bass[/g] klarer hin? (der soll schon so dirty sein, aber doch etwas mehr "verständlicher sein" )

Ansonsten sagt doch einfach mal, ob der track sich mit euren boxen verträgt.

Danke schon ma im Voraus. :)

Hier der link: 3,5mb

Klick mich! danke

ps: clippen die drums? sorry aber ich bin schon ziemlich lange wach und mein urteilsvermögen hat schon stark nachgelassen.

EDIT: Sorry hab nen Fehler entdeckt, wir morgen neu hochgeladen

wenn du den [g=118]bass[/g] "hörbarer" haben willst gesteh ihm mehr Höhen zu ^^

ist zwar nicht so meine richtung, aber irgendwie passen die drums nicht zum rest, oder umgekehrt. alles etwas verwaschen. würde ein bisschen mit eq und delay, [g=108]hall[/g] nacharbeiten...

das ist der richtige ausdruck "verwaschen", ja das denk ich mir die ganze zeit.

das problem ist, dass ich zur zeit nur 2 audiokanäle gleichzeitig aufnehmen kann. Da ich alles am stück einspiel/arrangier, kann ich nur auf einen monokanal die bassdrums und [g=149]snare[/g] aufnehmen und auf den anderen die hihats! Heisst ich kann nicht jedes element seperat bearbeiten! Was habt ihr für Tipps mit was ich am besten die bassdrum und die [g=149]snare[/g] bearbeite.

Thanks

nicht auf einmal einspielen, tracks einzeln aufnehmen und im sequenzer einzeln mit [g=322]compressor[/g] und konsorten bearbeiten. sonst denke ich wirds nicht besser.

ahh, STOP! Rückrufaktion!!!

der trilogy hat wieder nen midifehler gemach oder die hardware und hat eine note von anfang bis ende dazugespielt :roll:

ich loade gleich noch mal up 8)

EDIT: Ich verschieb das mal auf morgen, bin echt nicht mehr fit :roll: danke,bis dann

Zurück
Oben