FB für kleines Elektro-Instrumental gesucht

schrubber23

schrubber23

Registriert
14.02.08
Beiträge
916
Reaktionen
334
Ort
Bremen
Punkte
2.025
Hi,

bräuchte ein wenig Feedback, da ich gerade etwas unsicher werde, ob das generell schon so geht oder noch etwas fehlt oder schlimmere Soundprobleme vorherrschen oder vielleicht sowieso nicht funktioniert etc.



Grüße
schrubber23
 
Ich meine, ein paar Knackser zu hören. Aber ansonsten hat mir Dein Song gut gefallen.
 
Danke, das freut.
Aber das mit den Knacksern fällt also leider doch auf... sind Teil des Arp/Delay-Sounds vom Diva -Preset und bisher bekam ich es nicht weg.
 
gefällt mir gut. könntest noch mehr mit räumen spielen und kompression täte gut ;)
 
Ja danke,
ist vielleicht vor allem zu mittig. Aber mit Hall spielen bringt ja immer Spass. Sollte die Kompression auf die Summe in diesem Fall oder auf besser auf einzelne Elemete?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben