- Reaktionen
- 937
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du den noch mehr aus Produzierst statt Shynts , Strings ersetzt und ne fette Bass Lyne runter setzt und die Kick änderst, dann lass ich von meinem Künstler was rauf rappen und produzieren was aus
Und wir machen was fettes drauf
Was sagt Ihr, liebe Leser des Beitrags ?
Allerdings.Bin von der Entwicklung und v.a. der unterschütterlichen Motivation sehr angetan.
Sage ich doch...Wenn du den noch mehr aus Produzierst statt Shynts , Strings ersetzt und ne fette Bass Lyne runter setzt und die Kick änderst...
Das kenne ich. Da gibt es eine ganz einfache Abhilfe: nicht noch mehr Synths reinbringen, nicht noch mehr Presets durchhören. Pause machen! Ein paar Tage Distanz, nicht schrauben, nicht hören, liegen lassen.
Nutze die Zeit, um Zeug von anderen zu hören, achte auf das Arrangement, was die einzelnen Instrumente machen usw. Und nicht nur Räp, sondern gerne auch mal über den Tellerrand schauen: Funk, Disco, Pop, Blues, Jazz - oft fällt einem ja auch der Name von jemandem ein, wenn man eben nicht mehr darüber nachdenkt.
Dazu kommt, dass du im Grunde "Beats", also den instrumentalen Hintergrund für Songs machst, bei denen das Hauptaugenmerk eigentlich auf dem MC liegt. D.h. der "Beat" darf sich ruhig wiederholen oder ein Stück weit "langweilig" sein - da der Schwerpunkt eben auf dem MC liegt.
Und instrumentaler HipHop ist mir im Grunde unbekannt. Vielleicht ist das sowas wie Rock ohne Gitarren.
Vielleicht kannst du auch mal einen Text schreiben und den "Beat" auf Grundlage des Textes bauen, d.h. die Musik orientiert sich am Text und nicht andersherum.
Niemals.evtl zum benutzen ??? nur mal so ne vermutung von mir
Das Level ist einfach zu niedrig... ...sorry, aber da musst Du noch ein wenig üben, bevor es jemanden juckt. Kommerziell lässt es sich schlicht nicht nutzen.
@schnuffke: Das Level ist so hoch, dass manche das evtl. nicht fassen? (können
- Ich sehe: Komposition und Effektspielerein, gut für den Anfang
- Ich sehe nicht:Levelling, Spannungsbogen, Vocals
- Mir fehlt (Achtung, persönlicher Geschmack) bisschen mehr Bass. Rein frequenztechnisch sind da Lücken die ich gerne dicker hätte.
[...]
Weiter so, ein Fortschritt ist zu erkennen!

im Orchesterforum wo ich mal wieder am nerven war