Feedback für Videoclip, bitte!

• Ersteller emrasius
  • Erstellt am
emrasius

emrasius

Reaktionen
0
Hi Gemeinde!

Kurz und bündig: Wir haben in Eigenregie einen Videoclip gedreht und würden uns über Euer [g=94]Feedback[/g] freuen!

HIER könnt Ihr das gute Stück downloaden. Wenn Ihr Kritik übrighabt: immer her damit!

Infos: Die Datei ist ca. 23 MB groß.
Falls Ihr gerne unsere HP besuchen möchtet, CLICKT einfach!

Gruß EM

Respekt!!!

...super Arbeit Jungs!!! Weiter so!!! +++++

genau :D

da habt ihr mit minimalen mitteln wirklich was sehr hochwertig wirkendes "gebastelt"... coole sache.
ab und zu n rolls oder ne yacht im hintergrund wär zwar nicht schlecht gewesen ;)

ach, und den track find ich auch ganz gelungen.

grüße

respekt! der videoclip ist erstmal echt unterhaltsam, immer das gleiche aber cool variiert. Der Track an sich gefällt mir auch sehr gut vom Sound her, was ich nich so mag ist das english-gerappe das scheinbar nich native-speaker-mäßig ist :) (aber was solls, ich machs ja auch manchmal so :) ) . Aber nichtsdestotrotz sind alle raps schön tight.
Big up fi dis!

gruß

basti

Ein wirklich erheblicher Unterschied zum letzten Video was ich von dir gesehen habe (du und emre, draußen, teilweise unter ner brücke, ... ). Sehr geil. Wobei ich die Musik ein bissl zu laut und die Raps dementsprechend zu leise finde. Aber das Video: Sehr cool.

edit: Hab nochmal nachgeschaut: Das Video, das ich meinte, war "Own Representah".

Hi,

professionell technische Arbeit. Gutes Licht - blue oder greenscreen springt ein wenig in die Shirts über - aber egal. Das ist keine Amateurarbeit im technischen Sinn und mit Sicherheit auch nicht mit ´ner Homecam, Taschenlampen und am PC produziert.

Coole Sache Jungs.

Auf denne

Dirk

voll nicht meine musik.. aber grandioses video !

D.

Je öfter ich es sehe desto mehr kann ich mir vorstellen dass es im Musikfernsehen läuft. Es gibt zwar noch einige Szenen die ich ändern/anpassen würde, aber ich bin echt beeindruckt von dem Ding.

Wielange hat die Session gedauert ?

Ich schließ mich Ichon an, ich kann mit der Musik wirklich NULL anfangen, aber ihr habt´s wirklich sauber umgesetzt!

Was habt ihr da für ein Equipment benutzt / womit und wie habt ihr gearbeitet? Würde mich mal interessieren...

Mehr davon, echt gelungen!

PS: Ob ich die Brustbehaarung sehen wollte weiß ich aber noch nicht ;)

Hi Leute!

Freut mich und natürlich den Rest der Truppe wirklich sehr, daß Ihr das Video gelungen findet!

Ich werde jetzt - nach Absprache mit den Jungs - keine detaillierten Aussagen zur Vorgehensweise machen, weil wir die "Atmosphäre" nicht durch technische Hintergrundinfos auflösen möchten. Ihr seht das ganze sicherlich mit ganz anderen Augen als wir, weil Ihr am Entstehungsprozess nicht beteiligt gewesen seid.

Ein Umstand, um den ich Euch übrigens ein bißchen beneide. :)

Nur so viel sei gesagt: Wir haben das Video mit einer marktüblichen DV-Kamera gedreht und anschließend alles digital am PC bearbeitet.
Dabei haben uns relativ viel (teilweise zuviel) Zeit gelassen und viel experementiert.

Vier Köpfe denken besser als einer. Am Projekt ist das beste, daß wir als Team gearbeitet haben und die gemeinsamen Erfolgserlebnisse, wenn mal wieder ein paar richtig "sahnige" Sekunden im Kasten waren!

Gruß EM

super!

ist richtig gut geworden, gefällt mir. plant ihr noch weitere videos?

Geiles Teil... wirklich top!
Was noch gut gemacht hätte, wäre alle 20 sekunden oder so ein ganz kleines Detail im Bild in verschiedenen Farben zu sehen (Bsp: Keychain, Schweissband, Logo auf Käppi...)!

Nur die englischen Raps gefalllen mir nicht so!

Respekt EM, das ist verdammt gut geworden! :bigup:

ich reihe mich da mal in die reihe der gratulanten.

da habt ihr echt was sehr professionelles gezaubert!

:respect:

macht weiter so!!!

Echt krasses Teil, kommt verdammt gut daher, sieht schick und professionell aus, und gut ist die Mucke auch noch.
Ich finde, euch steht dieser Mix aus Englisch/Deutsch, das groovt, auch wenns nicht meine Musik ist.
Das Video ist verdammt gut, fetten Respekt!

in diesem Sinne: #### dem Hataz! ;)

hey ich bin auch sehr beeindruckt, sehr hübsch gemacht.
ich werde bald wahrscheinlich auch ein video haben wenn alles gut läuft. hoffe dass das ähnlich gut wird wie euers.

ende mai weiß ich mehr, stells vielleicht dann auch mal kurz hier rein ...

aber echt respekt jungs ! macht weiter so !

gruss

christoph

*räusper*
ich bin sprachlos!!
als fernsehschaffender bin ich ja ziemlich up to date, was man heutzutage so machen kann, aber von diesem video bin ich SCHWER beeindruckt :right:

was ich vor allem gut finde ist, dass ihr alle stilmittel sehr sinnvoll eingesetzt habt. die splitscreens kommen verdammt gut, die schriften sind toll geworden und das ganze hat tempo, ohne zu verwirren.
das ganze sieht echt danach aus, als hättet ihr ein richtig gutes konzept entworfen.

jetzt mal ohne scheiss: die compositing-effekte und der schnitt haben profi-niveau!

verratet mir nur eins: welche software habt ihr benutzt??

jetzt mal ohne scheiss: die compositing-effekte und der schnitt haben profi-niveau!

da kann ich mich nur anschließen, komme ja auch aus der branche. und für ein privatprojekt ist das allererste sahne-

die software würde mich auch mal interessieren.

Hi!

Für den Schnitt haben wir Adobe Premiere benutzt.

Gruß EM