Feedback für "Soundtrack"-Kompositionen gesucht

DaFlex

DaFlex

Reaktionen
10
hi leute,

wer lust hat einmal bitte meine "soundtracks" auf www.felixteske.com (die ja noch garkeine richtigen soundtracks sind, :p) anhören. ich freue mich über feedback jeglicher form :)

liebe grüße
flex

Schade, jetzt wollte ich reinhören... Extra die Bahnfahrt dafür reser4t und dann?
FlashPlayer...

iPhone Not Likey Flash Player!

Musst dich wohl auf mein Urteil gedulden müssen ;)

Ja sind ganz nette Ansätze dabei, aber nix, was mich jetzt vom Hocker hauen würde oder ich nicht schonmal gehört hätte.
Klingt auch alles sehr künstlich und unarrangiert. Hast wohl viele Akkorde mit der Kontakt Factory Library gedrückt ;)

Kannst ja mal eins raussuchen, das man hier genauer "auseinander" nehmen soll...

Also ist hier jetzt doch das Feedbackforum für Orchester-Dosen?

Also ist hier jetzt doch das Feedbackforum für Orchester-Dosen?

es gibt kein genreabhängiges Feedback - Unterforum. Alle Feedbackanfragen bitte in
"Feedback gesucht"

Klingt auch alles sehr künstlich und unarrangiert. Hast wohl viele Akkorde mit der Kontakt Factory Library gedrückt ;)
.

no sir, die kontakt factory library nutze ich garnicht. hauptsächlich ewql ccc, symphobia 1 und so geschichten..

Finde das klingt alles echt schon sehr ordentlich, will sagen professionell.

Der Synthesizer bei "Hectic" klingt allerdings total billig, passt irgendwie nicht zum sonstigen Sounddesign.

Finde die Kompositionen auch schön, gar nicht so seelenlos abgenudeltes Zeug wie man manchmal zu hören kriegt.

Unter "about" solltest du aber in der Ich-Form sprechen. Klingt total komisch wenn du auf DEINER Homepage selbst über dich in der dritten Person schreibst ;-)

Habe jetzt alle Titel durch :D

Finde die Themen, aus der Sicht eines Filmscore-Laien, recht gut getroffen,
allerdings finde ich den Sound ein wenig blächern/dröhnig, ob das der
Hall ist ?

Ja sind ganz nette Ansätze dabei, aber nix, was mich jetzt vom Hocker hauen würde oder ich nicht schonmal gehört hätte.

..lustig, genau das gefühl hatte ich, als ich die tracks vond einer seite angehört hab =) (und das ist jetzt nicht böse gemeint!)

ahoi! hab mir the run und no escape angehört und ich finds sehr geil! hoffe du findest abnehmer für dein material. großes lob

find ich eigentlich alles durch die bank weg ziemlich gelungen....sehr schön

sound ist halt soundcloud....die wav master klingen bestimmt deutlich besser

Also ich finde das hört sich schon ganz gut an. Allerdings für die Länge (im Durschnitt etwas über 2 Minuten)wirkt alles etwas langgezogen, da könnte mehr passieren.

Demnach gefällt mir Exploring am besten :)

Grüße

Prof. Teppich

Und das hälst Du für so wichtig, dass du dir das Recht herausnimmst gleichmal zwei Threads dazu zu erstellen?

um gottes willen entschuldige^^ "das recht herausnimmst" :D wie sich das anhört, kollege ich war einfach ewig nicht online hier, und dachte mir, ich poste es in 2 forenabschnitten, und wenn es nicht erlaubt ist, wird halt ein thread gelöscht, wie es ja passiert ist. calm down, stay cool :D

nd wenn es nicht erlaubt ist,
Hat mit erlaubt nicht viel zu tun, eher mit Forenetikette.
Crossposten erweckt immer den Eindruck - und zumeist steckt diese Intention auch dahinter - dass der Ersteller sich und seine Sache für so wichtig nimmt, dass er die ganze Gegend damit tapezieren muss.
Sowas ist nicht mal Forenübergreifend gerne gesehen, in einem einzigen Forum jedoch weitestgehend unnötig, weil ein Thread so oder so in der Aktuell-Liste hochkommt und gesehen wird, und mehrere Threads zum gleichen Thema schlussendlich auch nicht besser gesehen werden

Finde an sich den Sound der ersten Beispiele auch ziemlich gelungen, nur solltest du teilweise nochmal verschiedene Akkordfolgen überdenken. Oft schickst du den Hörer in eine Richtung, baust einen Spannungsbogen auf, welchen du dann nicht zuende führst.

... nette bunte Mischung ... finde deine Stücke gelungen ...

ok, kommt nicht mehr vor mit dem cross-posten! :)

danke für's reinhören und das feedback leute! :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben