Feedback für Schlagzeugmix gesucht!!

• Ersteller MrMister
  • Erstellt am
M

MrMister

Reaktionen
2
Hallo, ich würde mich über positives und negatives (Verbesserungen) über die 2 Cover freuen.

Ich mach das ganze als Hobby, und hab mir das Abmischen der einzelnen Spuren über Videos, Lesestoff und ausprobieren angeeignet.
Ich würde mich über Verbesserungen oder Ratschläge jeder Art freuen.

-bLo0

Danke

Ich mag solche Videos.

Von dieser Musik hab ich keine Ahnung, aber mir ist es zu sehr an die Wand gefahren.
Becken kamen mir etwas scharf vor.

Du spielst recht sauber.
smil51.gif

Hallo, was meinst du mit "an die Wand gefahren" und dass die Becken etwas scharf klingen ?? Kompression?

hi,

Ich weiß nicht wie das Original klingt oder du den Sound haben willst, aber die Bassdrum find ich zu klick mässig kein druck (Kopfhörer hier gerade) Becken sind etwas nervig etwas spitz/scharf im klang. Die Snare klingt für mich teilweise übersteuert/ verzzert / kaputt und hat keinen wirklichen beef.

ich habe auch das gefühlt da da hin und wieder der Drumbus übersteuert und das Irgendwo derbe in nen Limiter/kompressor oder Sättigung oder so gefahren ist, oder das soll so?

Andy

Hallo, danke für die ehrliche Kritik. Der Sound sollte so sein, dass es für andere angenehm anzuhören ist.

Könntest du vllt sagen was zu machen ist ?? Bei den Becken denke ich liegt es am Kompressor. Die Einstellungen dafür habe ich im Inet gelesen und fast genauso übernommen.

Ich hätte gerne die Spuren ;-)

ok !?!? Was würdest du machen ?? Ohne Inserts wirds sich das ganze nicht so anhören.

Einfach mal selber mischen (üben).

Warum üben?? Ich brauche von Profis oder zumindest von Fortgeschrittenen Hilfe :)