Feedback für "Rain"

• Ersteller Ersteller Maveshaker
  • Erstellt am Erstellt am
also:

sehr schöner drumsound, vorallem die bd und sie becken find ich sehr sauber und amtlich vom sound, nur die [g=149]snare[/g] passt mir nicht so ( hab ja selber immer probleme mit den sch... dingern) also ich würde da eine höher gestimmte [g=149]snare[/g] nehmen, die im mix noch mehr punchy durchcrackt (tolles deutsch, aber du weisst, was ich mein ?!)

ansonsten .... :bigup:

Hi!

Ja, ja.... die [g=149]Snare[/g].... die macht immer Probleme. Irgendwie fände ich das auch besser, wenn sie höher gestimmt gewesen wäre. Habe mich auch schon mit dem Drummer drüber unterhalten. Das Problem mit dem "cracken" ist, wie Du sicherlich weißt, ja immer auch unheimlich von der Spielweise abhängig. Ich spiele z.B. fast immer Rimshots. Er tat das glaube ich nicht, deshalb kommt die [g=149]Snare[/g] auch etwas bassiger und mulmiger..... Naja, aber im Großen und Ganzen denke ich, dass der Sound der [g=149]Snare[/g] zum Song passt.

Vielen Dank fürs [g=94]Feedback[/g]!

Grüße

Jens

......... hat ja gar keiner mehr was geschrieben...... :(

@alpenjodel:

Finde ich ja merkwürdig, dass die Höhen bei Dir so schneiden. Das hat bisher noch keiner gemeint. Habs nochmal auf der einen oder anderen Anlage und Monitorbox laufen lassen.... ist da vielleicht bei Deinen Abhören was nicht I.O.?

Grüße

Jens

Der Mix is find ich geil....

Aber der Song an sich ist viel geiler^^ ich steh auf den^^

Das find ich super! Was nützt der beste Mix, wenn der Song scheiße wäre ;) Der Sound soll ja nur den bereits guten Song unterstützen 8)

Grüße

Jens

Schade, Schade, Schade!

So eine Schande! Leider hat sich Last In Purity aufgelöst. Dabei sind das so talentierte Jungs.

Schade! Schade! .........

Grüße

Jens

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben