So ab 0:50 drückt das Ding ganz gut, davor klingts noch ziemlich "desorganisiert" vom Mixing her.
Das Thema find ich nett, die Art zu rappen is auch mal ne willkommene Abwechslung zum typischen "Hater Rap" der jungen Generation.
Im Refrain klingt die "Singstimme" ein wenig nach Bela B - kommt gut.
Insgesamt sag ich: Sehr netter Rap-Song. Wenn den noch jemand fähiges gescheiter produziert / abmischt, ist schonmal ein Song für die EP fertig, die man beim Indie-HipHop-Label als Demo einreichen kann.
Achso: ein Produzent würde mit Sicherheit sagen "das dauert viel zu lang, bis der Refrain kommt" bzw. mal "etwas passiert". Intro auch zu lang, da macht man dann ne extrem geschnittene Radio-Version
Hast du ne Sängerin "griffbereit"? Ich denke, beim 2. Refrain wäre weiblicher Gesang ne interessante Variation. Mal "die Perspektive des Gegenüber" darstellen.
"Schatz, ich lass mich nicht verarschen...ich weiss, du bist gemein.....und trotzdem gehn wir jetzt nach Hause.....denn ich bin geil...."
oder sowas in der Art
.....wenn du aus dieser Idee jetzt nen Hit baust, will ich aber am Gewinn beteiligt werden, ne?
P.S.: Welche Rolle spielst du denn bei "Gedacht"? Und warum präsentierst du dann hier nen HipHopSong? Mehrere Projekte? Nur fürs Mixing zuständig? ...das "Selbstmitleid" Video der Band würde ich von der Page nehmen, da sieht man ja 0,0.....andererseits - vielleicht ist das kultig? wer weiss...