Feedback für ersten Rock-Beat :)

• Ersteller Ersteller timmytizzle
  • Erstellt am Erstellt am
T

timmytizzle

Reaktionen
0
Guten Abend liebe Gemeinde ;)

ich würde euch gerne einen neuen Beat von mir vorstellen...

Es ist das erste Mal, dass ich mich an Rock ranwage - daher dreht mich bitte nicht gleich durch den Fleischwolf :P
Der Song ist nur ein Konzept (daher Arrangement vergessen) und ist schon fast fertig gemixt (ich weiß ist nicht ganz so gut)...

Also, bin gespannt auf Rückmeldung!

Grüsse
Tim

http://www.megaupload.com/?d=H01WJZ6V

mach mal mp3 und dann bei speddyshare uploaden

Schönes Rockriff, fallen viele GesangsHooks zu ein....

Fehlt im Sound bissl Dreck...sehr keimfrei so.... ;)

Meine 50cent..

Visia schrieb:
Schönes Rockriff, fallen viele GesangsHooks zu ein....

Fehlt im Sound bissl Dreck...sehr keimfrei so.... ;)

Meine 50cent..

hehe danke - ich denke ich weiß was du meinst ;)

sonst noch jemand? :)

wär euch echt dankbar, da ich hier neues land betrete und mich unbedingt universell einsetzbar machen will oO

idee cool, aber ich finde der mix fällt auseinander, ist keine wirkliche einheit und die gitarren klingen manchmal echt synthetisch.....
ich find die becken vom leveling zu laut...
aber: schöne sache

cheers

Aus der Idee könnte man was machen, aber wie das bei Rock halt meistens so ist: Da ist normalerweise viel Handarbeit an echten Instrumenten im Spiel. Leider klingt dein Track halt sehr nach Dosenfutter und dadurch sehr statisch.
Bevor du Zeit in den Mix investierst würde ich nochmal an die Sounds und die Programmierung gehen. Ich denke, auch mit virtuellen Instrumenten kann man den Sound authentischer hinbekommen.

Oder andere Variante: Du versuchst dich kreativ im Bereich Elektro-Rock. Da ist dann aber auch sehr viel [g=379]Sounddesign[/g] gefragt, weil es halt eigenständig und nicht nach Imitation klingen sollte.

Grüße
Cos

ok danke für die kritik - wie gesagt ist nicht mein genre, aber ich bemüh mich es mal authentischer hinzubekommen ;)

Zurück
Oben