feedback erwünscht :-)

• Ersteller ThePaytree
  • Erstellt am
T

ThePaytree

Reaktionen
8
https://soundcloud.com/limoj/california

mal einen alten track wieder in angriff genommen

freue mich über jegliches feedback!
smil451c7211b9e19.gif

Gefällt mir grundsätzlich sehr gut der Track! Erinnert mich bissle an Purity Ring, die ich sehr liebe.

Irgendwie rastet mir der Track dann zu sehr aus. Ich höre keine klare Linie im Arrangement und ist auch ein bissle zu verspielt für meinen Geschmack. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke!

meinst du nach dem intro?

Ja absolut.
Mir gefällt das Intro richtig gut ... auch das verspielte ... dann nach dem Break, wo die bassline einsetzt "rastet" er mehr und mehr aus. Ich entdecke da kurze Sequenzen die ich dann gern nochmal hören wollen würde in dem Track. Macht den Track natürlich sehr organisch, weil er sich irgendwie bewegt und entwickelt. Ist halt nur für meinen Geschmack zu viel. Nichtsdestotrotz gefallen mir die Sounds und das Grundthema des Tracks. :)

Sehr schöne Soundspielereien verbraten.
Mir persönlich fehlt es noch etwas am Unterbau im höheren Tieftonbereich und insgesamt so'n bisschen der letzte Schliff.

Kann aber definitiv was. Man hört irgendwie schon, dass du dir etwas dabei gedacht hast und nicht einfach ins Blaue irgendwelche Sounds und Patterns zurechtkonstruiert hast.
Klingt "eigen", und das bringt schon mal Punkte ... das mag aber ein konventioneller Rock/Pop-Musiker höchstwahrscheinlich wieder ganz anders sehen. ;)

danke!

das mit dem unteren bass werd ich zu herzen nehmen, hab da immer meine bedenken ;-)