hi @all,
ja klasse feedback...

so gefällt mir das-...*freu*
ihr habt natürliche alle recht mit euren meinungen, wir sehen das genau so. unser problem war, hoffentlich bald ist, das wir pro tag ca. 3-4 lieder im studio aufgenommen haben. da leidet leider die feinarbeit stark. leider. deshalb will ích ja jetzt auch ins homerekording geld investieren (habe da hier im technik bereich anfragen gestartet, was man kaufen kann und soll und muss usw...
unsere erste cd, ja da waren die stimmen viel zu hallig ausgemischt worden. die zweite cd, ja da sind leider die guitars zu weit hinten, die stimmen vieeeeelllll zu weit vorne....ahhhh...

)
ein lied der ersten cd ist z.b. nothing but lies oder shadow in the rain. die zweite cd z.b. talk to me oder sunshine...usw...
was haltet ihr eigentlich von eigenvermarktung? brauchen musiker heute noch musikverlage?
ach ja, das mit der schrift liegt am browser, ist bestimmt ein alter netscape oder so oder? die meldung habe ich schon mehrmals bekommen. ist irgendein fehler in den .css dateien. ich finde ihn allerdings nicht. aber in ca. 1-2 monaten wird die seite komplett neu gestaltet. deshalb suche ich auch nicht weiter..

)
geh doch einfach mal mit dem neuen mozilla oder ie darauf, dann sieht es so aus, wie ich es auch wollte...

))
die sängerin ist übrigens klasse...ahhh...wenn wir üben oder live spielen ist da immer vieeeellll gänsehaut mit bei, wenn sie richtig gut drauf ist. im studio war sie es nicht immer. an einigen tagen war sie schlicht nervös und ist nicht richtig aus sich heraus gegangen.
ahhhh ich brauche endlich ein homestudio...

))
viele grüße
achim
ps:danke nochmal fürs feedback...
@mad
der beste? da kann ich dir keine antwort geben, ich lieb sie alle....hehe..aber muss ich ja auch. jedes lied war harte arbeit, wochenlanges üben, texte schreiben, melos überlegen usw.
unser bestes lied ist für uns immer das neueste, das unfertige, das an dem wir gerade sitzen und üben, üben, üben...
das ist unser lohn, denn das macht den spass an der ganzen sache aus. ich liebe es..hehe..oder wie heißt die werbung nochmal?...
von allen liedern mag ich persönlich am liebsten, hmmmm? ist echt schwer, ich sehe alle lieder viel zu kritisch, aber wenn ich mal wieder was höre von uns, dann freue ich mich besonders auf mirror mirror (ist irgendwie lustig, eben ein märchen..hehe) und sunshine natürlich, da hatte katja richtig lust im studio, hat herumgedanced am mikro und faxen gemacht, auch emotion, vor allem das lachen am ende. ist eher zufällig passiert, bei der aufnahme hatte katja eine passage völlig verhauen und musste fürchterlich lachen, der studiomixer hatte das zum glück auch aufgenommen und beim endmix einfach mit reingemixt. schön so...

)
wir haben auf dem intenetweg so übrigens schon einige cds verkaufen können. auch bekomme ich immer wieder emails von zufälligen surfern, die sich freuen, zwei cds völlig für lau downloaden zu können. einige haben mir tatsächlich geld überwiesen dafür. mit einigen stehe ich in kontakt, sie outen sich gerade als fans. am anfang ´sind unsere lieder alle gleich, wenn man aber mal länger und intensiver reingehört hat, dann entwickeln sie sich langsam.
ach ja es ist jeder eingeladen, der möchte, sich die musik zu brennen, gerne könnt ihr auch freunden und bekannten die so eine art musik mögen cds kopieren...sharing ist natürlich auch willkommen. wer die musik mag, ist immer willkommen...

)