Feedback erbeten

• Ersteller Schmups
  • Erstellt am
Schmups

Schmups

Reaktionen
0
Hallo [g=79]Homerecordler[/g],

ich suche wieder mal ein [g=94]Feedback[/g] und würde mich über viele Meinungen freuen.

ist so`n Mix irgendwo in Richtung Pop-Liedermacher oder so. Irgendwie weiß ich auch nicht wie ich es richtig einordnen soll.

Text ist jedenfalls auf deutsch.

Gruß Tom

http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=2IYGKGW25ZQZ02BE982TVIGE4X

halli...
bevor ich ihn mir runterlade.....worum gehts? ;)

hi schmups,
gleichmal vorweg fürs nächste mal: bitte geb doch irgendeinen tip, was einen musikalisch erwartet. aber andererseits hätt ichs mir dann wahrscheinlich nicht angehört und mir wäre was entgangen!

Also an alle anderen: es handelt sich um eine wirklich schöne popnummer!

also, wie gesagt, gefällt mir wirklich gut. was es für mich ausmacht, ist der beat und dessen instrumentierung. einfach herrlich. die stimme und die gitarren gefallen mir auch. der weibliche background-gesang ist imho etwas dünn und ausbaufähig.
aber ansonsten schöne popnummer/-ballade or whatever...
hör es mir gleich nochmal an ;)

grüße...drl

Ja, Entschuldigung

ist so`n Mix irgendwo in Richtung Pop-Liedermacher oder so. Irgendwie weiß ich auch nicht wie ich es richtig einordnen soll.

Text ist jedenfalls auf deutsch.

Tach Tom,

also,

1. Wo ist der [g=118]Bass[/g]? Ohne [g=118]Bass[/g] geht nix! :nonono:

2. Ich finde die Gitarre (besoners die Tiefe Begleitung) hört sich schief an, und ist spieltechnisch noch ausbaufähig. Sie ist nicht immer ganz im [g=253]Takt[/g] :roll:

3. Insgesamt ein schönes Stück, aber bedenke meine Einwände. Zum Mix sag ich erst mal nicht... Da gibt es noch wichtigere Sachen, die zu tun sind!

Gruß Jan

nochmal halli....
jo , `n bisschen basslos ist das ganze schon , aber irgendwelche timingfehler sind mir nicht großartig aufgefallen....
stimme is sehr gut sowie der background auch....der gesamte mix überzeugt durch präsenz und brillianz...
naja gut , der text , ist geschmacksache
alles in allem , ein schönes ding
mfg chris

Das mit dem Timing ist auch minimal.

Es liegt vielleicht auch daran, dass man die 1 im [g=253]Takt[/g] nicht richtig findet. Und das liegt wiederum daran, dass 1. kein [g=118]Bass[/g] da ist und 2. die Bassdrum zu leise ist.
Wenn du das änderst, ändere ich vielleicht meine Meinung zum Thema Timing :p
Aber das mit der verstimmten Gitarre bleibt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben