Information ausblenden

Feedback erbeten

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Schmups, 02.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Schmups

    Schmups Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.05
    Punkte:
    105
    105
    Hallo Homerecordler,

    ich suche wieder mal ein Feedback und würde mich über viele Meinungen freuen.

    ist so`n Mix irgendwo in Richtung Pop-Liedermacher oder so. Irgendwie weiß ich auch nicht wie ich es richtig einordnen soll.

    Text ist jedenfalls auf deutsch.

    Gruß Tom

    http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=2IYGKGW25ZQZ02BE982TVIGE4X
     
  2. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    halli...
    bevor ich ihn mir runterlade.....worum gehts? ;)
     
  3. lampenkonner

    lampenkonner

    Registriert seit:
    23.10.05
    Punkte:
    354
    354
    hi schmups,
    gleichmal vorweg fürs nächste mal: bitte geb doch irgendeinen tip, was einen musikalisch erwartet. aber andererseits hätt ichs mir dann wahrscheinlich nicht angehört und mir wäre was entgangen!

    Also an alle anderen: es handelt sich um eine wirklich schöne popnummer!

    also, wie gesagt, gefällt mir wirklich gut. was es für mich ausmacht, ist der beat und dessen instrumentierung. einfach herrlich. die stimme und die gitarren gefallen mir auch. der weibliche background-gesang ist imho etwas dünn und ausbaufähig.
    aber ansonsten schöne popnummer/-ballade or whatever...
    hör es mir gleich nochmal an ;)

    grüße...drl
     
  4. Schmups

    Schmups Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.05
    Punkte:
    105
    105
    Ja, Entschuldigung

    ist so`n Mix irgendwo in Richtung Pop-Liedermacher oder so. Irgendwie weiß ich auch nicht wie ich es richtig einordnen soll.

    Text ist jedenfalls auf deutsch.
     
  5. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Tach Tom,

    also,

    1. Wo ist der Bass? Ohne Bass geht nix! :nonono:

    2. Ich finde die Gitarre (besoners die Tiefe Begleitung) hört sich schief an, und ist spieltechnisch noch ausbaufähig. Sie ist nicht immer ganz im Takt :roll:

    3. Insgesamt ein schönes Stück, aber bedenke meine Einwände. Zum Mix sag ich erst mal nicht... Da gibt es noch wichtigere Sachen, die zu tun sind!

    Gruß Jan
     
  6. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    nochmal halli....
    jo , `n bisschen basslos ist das ganze schon , aber irgendwelche timingfehler sind mir nicht großartig aufgefallen....
    stimme is sehr gut sowie der background auch....der gesamte mix überzeugt durch präsenz und brillianz...
    naja gut , der text , ist geschmacksache
    alles in allem , ein schönes ding
    mfg chris
     
  7. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Das mit dem Timing ist auch minimal.

    Es liegt vielleicht auch daran, dass man die 1 im Takt nicht richtig findet. Und das liegt wiederum daran, dass 1. kein Bass da ist und 2. die Bassdrum zu leise ist.
    Wenn du das änderst, ändere ich vielleicht meine Meinung zum Thema Timing :p
    Aber das mit der verstimmten Gitarre bleibt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.