Ethersis
Individualist
- Reaktionen
- 8.970
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es weiter in diese Richtung geht, klingste bald wie BFMV.
Klanglich sind die ja Top, musikalisch find ich die auch gnaz gut. Wunder mich nur, weil ich doch ne andere Schiene fahre, so ohne cleane Vocals vor allen Dingen.Ja. Das war gemeint. *renn*
Danke. Wirklich? Noch mehr 100Hz?Aso hier auf'n PC-Tröten chuggt es bissl zu wenig. Da fehlt so'n bissl 100Hz Pfund. Ansonsten ganz schön fett.
Klanglich sind die ja Top, musikalisch find ich die auch gnaz gut. Wunder mich nur, weil ich doch ne andere Schiene fahre, so ohne cleane Vocals vor allen Dingen.
Stimmt, der Anfang erinnert echt stark an Your BetrayalDas Eröffnungsriff hatte irgendwie diese Vibes. Kann auch danebenliegen.
Das Eröffnungsriff hatte irgendwie diese Vibes. Kann auch danebenliegen.
Stimmt, der Anfang erinnert echt stark an Your Betrayal![]()
Mhh, werd ich mal schauen wie das kommt.Synths würde ich auch mal versuchen einen takken hoch zu ziehen, da passiert ja was Neues das man ruhig mehr mitbekommen kann um den Spannungsbogen mehr zu unterstützen.
Danke!sehr geiler song!
Ne, da ist nix in Sicht. Mein größter Erfolg in Hinsicht auf öffentliche Wahrnehmung bisher war, das die Jungs von Audio Assault mein Demo für die Sigma Amp sim auf ihrer Seite präsentieren. Aktuell haben sie mein Video auch auf der Startseite wie ich gerade sehe.Eigentlich müsstest du doch schon Verträge in die Tasche haben, oder?
Dankeschön!Deine Sachen haben wie ich finde schon Pro -Anspruch.
Ne, mit Drums hab ich nix am Hut. Die nehm ich aus der Toontrackbibliothek und passe sie meinen Wünschen an. Intros oder spezielle Grooves werden da schon mal komplett auf links gedreht. Da gehen schon mal ein paar Stunden drauf. Manches spiele ich auch selber über´s Keyboard ein. Bei komplexen Fills bin ich aber raus.Die Drums sind gut gesetzt, oder bist du auch Schlagwerker?
Danke, das beruhigt mich. Ich meine, wir Trommler wollen ja auch unseren Stellenwert geniessen..Bei komplexen Fills bin ich aber raus.
Den verliert ihr (hoffentlich) nie!Danke, das beruhigt mich. Ich meine, wir Trommler wollen ja auch unseren Stellenwert geniessen..![]()