Feedback eigener Song

  • Ersteller audioevent
  • Erstellt am
audioevent

audioevent

Registriert
05.02.12
Beiträge
75
Reaktionen
50
Punkte
264
Nabend zusammen,

ich hätte gerne nochmal euer Feedback was den Song betrifft. Weniger den Mix, sondern Arrangement usw. :)
Viel Spass
 

Anhänge

  • Roberta_fin.mp3
    4,8 MB · Aufrufe: 234
starkers stück. vielleicht ein wenig alles zu verhallt. der song könnte vielleicht von ein wenig mehr intimität profitieren. besonders wenn man so einen starken sänger hat. den könnte man etwas mehr ins licht rücken. die stimme scheint mir auch eher höhenbelastet und ersäuft ein bisschen. sonst sehr gut.
 
Hey cooler Song,

erinnert mich an eine Mischung aus Creed/ Alterbridge, Ritchie Kotzen und dem 90er Grunge kram alaStone Temple Pilots. Genau mein ding ;-)
Mix finde ich auch nicht songdinglich, vocals müssen deutlicher raus kommen. Ansonsten ziemlich solide denke ich. Hier und da würde ich mir noch ein paar vocal chöre wünschen zum ende nach dem ruhigen part. Hier und da evtl. noch ein paar Gitarrenlicks oder picking evtl. aber nicht übetrieben. So wie man das halt gemacht hat in den 90ern ;-) bzw. ein paar sind ja drin die müssen besser raus kommen.
 
nice 90's grunge song!
mich hat er ein bischen an chris cornell erinnert.
 
Vielen Dank.
Man merkt in welcher Zeit wir musikalisch aufgewachsen sind :)

Der Mix ist nur ein Laienmix…die Infos nehm ich aber gerne mit fürs Studio
 

Ähnliche Themen

audioevent
Antworten
17
Aufrufe
850
profhoell
profhoell
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
141
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben