Feedback, Deeper Rap Track auf Eminem Beat

F

FLEKZZ

Registriert
08.04.05
Beiträge
320
Reaktionen
3
Punkte
363
Hi,

da ich von ein paar Usern darauf hingewiesen wurde, hab ich den Track hier ausm Forum genommen.

Dankesehr!!!

MfG,
Flekzz
 
sorry digga, aber ich finds noch nicht so cool. warum doublest du das ganze und wenn dus doublest warum so schlecht?

mein vorschlag, kopiere die main spur, pan nach links und recht, und verschieb die kopierte spur um 6ms. desweiteren könntest du doch noch die messeges immernoch doublen damit sie phätter kommen.

und irgendwie gibt es ein paar stellen, da klingt es als wärst du im stimmbruch. klingt nicht so cool.

ansonsten tiefer text.

chrizbee
 
is gut geworden, der beat auch :D

der flow gefällt mir. fast singen passt aber. vielleicht mehr wörter in eine line einziges problem: das doppeln....

gruß
 
Hi,
wenn ich das so mache, kommt es leider nicht authentisch, sondern genau gleich nur bisschen verschoben, das bringt für mich keinerlei effekt!

Im Stimmbruch? Wenn ich im Stimmbruch wäre würd sich des mal ganz anders anhören...an welchen Stellen denn?

MfG,
Flekzz
 
wenn das wirklich auf nem eminem-beat ist, dann ist das afaik ne art cover/bearbeitung und hier nicht gern gesehen, will sagen verboten.
wollte es dir nur gesagt haben!
 
zum abmischen kann ich net viel sagen, habs nur über meine pc boxen gehört.
zum text; find ich schön deep, war einer der wenigen tracks die mir von deiner ep gefallen hat.hatte es mir schon mal angehört , aber nix zu geschrieben.
die anderen texte haben mir net so gefallen, der ein oder ander beat so weit ich das in erinnerung habe war ganz nice.
 
Ich dachte immer man darf hier keine Kommerziellen Beats verwenden oO?

Also ich finde den Text Inhaltlich sehr cool jedoch hätten paar Reime bischen besser sein können und wie schon gesagt wurde sollten die Lines gefüllt werden da fehlen oft Worte. Hook sagt mir nicht so zu. Man sollte auch ein deutlichen Unterschied zwischen Strophe und Hook hören, hier klingt das nach normalem Rap.
Persönlich mag ich ganz gedoppelte Raps nicht da ich finde die Leute machen das nur damit ihre Stimme "cooler" und anders klingt, weil sie auf ihre eigene Stimme nicht klar kommen. Abgesehen davon find ich die gedoppelte spur zu laut.

Insgesamt find ich es aber ganz cool, ohne das gedoppel wäre es um einiges angenehmer zu hören.
 
Hi,

ohne das gedoppelte wäre die Stimme untergegangen, das is leider bei sehr vielen Beats so, einspurig geht die Stimme unter dem Beat unter.

Das mit den Pausen ist so gewollt, mit durchgehendem flow nachdenkliche Sätze zu bringen ist auf die Dauer zu schnell für den Hörer und man kann net alles nachvollziehen und verstehen.

Dankeschön!, okay ich werde es löschen ;)!

MfG,
Flekzz
 
kann nicht sein, dass die stimme ohne doublen untergeht. dein kollega hat doch auch n icht gedoubelt, falls ich dass richtig in erinnerung habe.

aber falls du wirklich nicht vom doubeln lassen willst, dann solltest du das double nochmal saubere auf das erste rappen und vorallem leiser machen.

chrizbee
 
Hi,

natürlich hat er gedoubled!!!

MfG,
Flekzz
 
...oder vielleicht mal mit nen ordentlichen Kompressor auf die Vocalspur ;)


nur so nebenbei!


Gruss
 
Hi,

die meisten Kompressoren verändern meine Stimme zu krass...!

MfG,
Flekzz
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben