Hey,
ja, deine Bassnoten sind im Gegensatz zur Kick recht unbassig, da könnte man untenrum nochmal ran, frag mal deine Freu...
kleiner Scherz!
Also der Groove passt eigentlich wie immer, dein Mix ist an sich ziemlich gut und die Frequenzen schön getrennt, du nutzt die Stereobreite... ist schon gut so. Ich glaube, es fehlt hier und da etwas an Fülle und es klingt stellenweise noch etwas roh (nicht in jedem Teil). Deine "Bassprogressionen" fügen sich eigentlich ziemlich geschmeidig ins Gesamtbild, die Bassline tendiert nach mehrmaligen Hören aber schon dazu, etwas langweilig zu wirken. Das mit den Vocalsamples kann man so machen... es ist eigentlich kein Element wirklich zu kritisieren. Der Beat groovt wirklich schön in den Mittelteilen und nimmt an Fahrt auf...
Ich glaube, wenn du noch etwas mutiger wärst, zB das Reverb mal in soner riesigen Fahne rausschießen zu lassen, oder in deiner Progression mal etwas kantiger wärst, sprich mal so ein bisschen was Dissonantes reinbringst, die Progression über mehrere Takte planen und nicht so strikt auf nen 4er Bar, im Taktschema mal ausbrechen würdest (nen Auftakt einfügen, zumindest mal an irgendeiner prägnanten Stelle), nen Stutter-Teil platzieren, im Sound noch etwas dreckiger wärst... dann könnte aus ner 8.5 schon mal ne 9,5/10 werden
Das hört sich vielleicht etwas überheblich an, so ist es aber nicht gemeint, da würde es mich mal interessieren, was du selbst von dem Teil hältst!?
Gruß