[Feedback] Classic/Orchestral - Flight Of The Elves

  • Ersteller Florian_W
  • Erstellt am
also ich finds hübsch und wenn das so ist, will und möchte ich garnichts negatives suchen oder sagen.
 
Das weckt richtig schöne Weihnachtsgefühle! :)

Hat Charisma und gefällt :)


smil51.gif
 
Hat nicht noch jemand Lust was dazu zu sagen? :)

Die Frage ist, ob es fertig ist. Also findet ihr es rund und gut so oder fehlt irgendwas? Sollte Ich was in den Melodieführungen verändern? Ich würde das Stück gerne "veröffentlichen" bin aber noch nicht sicher damit. Vielleicht bin ich zu selbstkritisch?
 
klingt ganz gut und auch recht weihnachtlich...

was mich aber nervt sind die von anfang bis ende durchspielenden viertel weihnachtsperkussion.
ich weiß, dass die weihnachtlich klingen sollen, und auch ihren zweck erfüllen. auf die dauer stören sie mein ohr aber n bischen!
 
Finde ich gut... könnte ich mir, so wie es ist, in einem deutschen Weihnachts-Familienfilm als Hintergrundmusik vorstellen!

LG
Krummi
 
Also an sich ist das für mein Empfinden eine echt coole Nummer, die das Feeling rüberbringt was sie (vermutlich) auch rüberbringen soll!

Die zwei einzigen Dinge, die ich anmerken kann: Ich finde der Part von 1:24 bis 1:48 schreit förmlich danach, dass du ab 1:48 nochmal ein paar Takte lang ein bisschen aufdrehst und eine Art Finale einbaust (gerne auch mit Paukenschlägen), das du im Anschluss wieder ruhig ausklingen lässt. Das würde ggf. nochmal den Spannungsbogen verstärken und einen stärkeren Kontrast zum Rest des Stückes herstellen.

Zusätzlich wäre es eine Option im letzten oder den letzten zwei Takten das Weihnachtsglöckchen rauszulassen.

Bis jetzt eine echt gute Arbeit!
 
Sehr sehr schick gemacht... wer hier nicht in Weihnachtsstimmung kommt, muss dringend zum Arzt :-D

Der Sound überzeugt auch, Melodie & Komposition insgesamt sehr gelungen ! Also DAUMEN HOCH !!!
 
hab den song jetzt mal bei Soundcloud hochgeladen und habe ihm einen Titel verpasst :)
 
Ich weiß zwar nicht, wie es gerade um das Lied steht, wollte aber gerade nochmal kurz etwas anmerken:

Im Laufe des Tages ist mir heute unvermittelt ein Ohrwurm in den Sinn gekommen und ich wusste erst nicht, was es ist. Nach kurzem überlegen, ist mir dann aufgefallen, dass es dein Weihnachtslied war :D

Scheint wohl schonmal sehr eingängig zu sein :D
 
haha :D das freut mich. Also wirklich :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben