Feedback auf mein Song gesucht !

Ich check grad auf dein Song und tu hören...
 
Eieiei, jetzt haste echt nichts mehr zu verlieren ...

Der Typ mit der Maske sieht eher aus wie ein Sexsklave, der innem IKEA-Verpackungskarton wohnt, denn wie ein Rapper.
Der Gesang wirkt auch etwas monoton und gequält. Fast so, als ob der Interpret nicht hinter dem Text stehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Frau hat grad mal angeschaut (sie steht ja voll auf abgedreht) dein Video und findet dich echt cool - ich fasse es nicht :aaah:

Aber meine Frau ist Programm, drum nachträglich :right:

Aber jetzt brauch ich ... :immerreindamit:
 
@Kosaken-Kaffee und @bluebell - ihr seid so pöse, pöse und nochmal pöse, Schande über euch, ihr :stampf:
:p:D
 
Erinnert mich an cro. Habt ihr euch da inspirieren lassen ? :rolleyes:


Is zimmlich crazy dad Stück..

Nicht mein Geschmack. Aber ne interessante Idee.
 
Ich check ma...ist das jetzt schon fertig, also die Musik, oder erstmal nur son Scribble?
Ansonsten Brost @DonPedro :drink:
 
@Jimmytv39....ich hoffe Du hast einen ehrlichen Job!...halte ihn fest, so gut Du kannst!
 
Ganz ehrlich, ich find´s von vorn bis hinten furchtbar. Ich kann mit Hiphop sowieso schon absolut nichts anfangen, aber dieser simple Beat, dieser müder Gesang, dieses verwackelte Video und die alberne Maske überm Kopf...
Ist das Satire?
 
Na, das haut doch mal richtig rein. Hihi.

Ich denke der Sexsklave aus dem Ikea Karton ist ein Mädel, denn irgendwie siehts bei 1:17 aus wie ein Röckchen.
Aber doch schon beeindruckend schräg und sicher nicht ernst gemeint..ODER? :confused:

Jimi.JPG
 
Eieiei, jetzt haste echt nichts mehr zu verlieren ...

Der Typ mit der Maske sieht eher aus wie ein Sexsklave, der innem IKEA-Verpackungskarton wohnt, denn wie ein Rapper.
Der Gesang wirkt auch etwas monoton und gequält. Fast so, als ob der Interpret nicht hinter dem Text stehen würde.


Hat was von Plattenbau / Hinterhof mit tiefem Wunsch vom Taschengeld nen bekifften Malle Urlaub o. so aehnlich. :D
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
20
Aufrufe
565
Seratos
Seratos
D
Antworten
3
Aufrufe
171
Joost
J
P
Antworten
15
Aufrufe
542
Paulboooom
P
D
Antworten
17
Aufrufe
738
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben