Information ausblenden

Feeback für Song Punk Rock - Re-Arranged

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SynthRock, 17.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SynthRock

    SynthRock Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Ich freue mich über Eure Impressionen.

    In #3
     
    SynthRock, 17.11.12
    #1
  2. Music-Junkie

    Music-Junkie

    Registriert seit:
    23.06.05
    Punkte:
    1.141
    1141
    Klingt ein wenig brav für Punk. Da fehlt noch die rotzige Raucher Stimme [​IMG]
     
    Music-Junkie, 18.11.12
    #2
    SynthRock bedankt sich.
  3. SynthRock

    SynthRock Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Mhmm, ich merke schon ich sollte mich wohl echt langsam nach einem Sänger umsehen.

    Merkwürdig - vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich noch ganz andere Probleme :)
    Offensichtlich habe ich das Ruder langsam auf Kurs gerissen.

    edit:

    Mensch, ich Depp hab den Haken für "Mono-Downmix" noch drin gelassen - Das hört sich ja zum kotzen an [​IMG]


    Nu, aber:





    peinlich [​IMG]
     
    SynthRock, 19.11.12
    #3
  4. Music-Junkie

    Music-Junkie

    Registriert seit:
    23.06.05
    Punkte:
    1.141
    1141
    Da fällt mir doch noch was auf. Alles in allem sehr harmonisch und musikalisch gemischt. Aber die Drums stehen sehr weit vorne. Kannst du die Gitarren evtl. Ein bisschen nach vorne holen ? Weniger Hall? Oder soll es so sein?
     
    Music-Junkie, 19.11.12
    #4
  5. SynthRock

    SynthRock Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Danke, das schau ich mir später nochmal an!
     
    SynthRock, 20.11.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.