Feeback für Song Punk Rock - Re-Arranged

  • Ersteller SynthRock
  • Erstellt am
S

SynthRock

Registriert
30.01.17
Beiträge
3.856
Reaktionen
656
Punkte
6.087
Ich freue mich über Eure Impressionen.

In #3
 
Klingt ein wenig brav für Punk. Da fehlt noch die rotzige Raucher Stimme
smil451c71f7edf7c.gif
 
Mhmm, ich merke schon ich sollte mich wohl echt langsam nach einem Sänger umsehen.

Merkwürdig - vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich noch ganz andere Probleme :)
Offensichtlich habe ich das Ruder langsam auf Kurs gerissen.

edit:

Mensch, ich Depp hab den Haken für "Mono-Downmix" noch drin gelassen - Das hört sich ja zum kotzen an
smil451e7a0d343bc.gif



Nu, aber:





peinlich
smil451c709868e34.gif
 
Da fällt mir doch noch was auf. Alles in allem sehr harmonisch und musikalisch gemischt. Aber die Drums stehen sehr weit vorne. Kannst du die Gitarren evtl. Ein bisschen nach vorne holen ? Weniger Hall? Oder soll es so sein?
 
Danke, das schau ich mir später nochmal an!
 

Ähnliche Themen

Cobain86
Antworten
3
Aufrufe
182
whitealbum
whitealbum
PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
134
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben