Feeback für Electronic / Ambient

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
chiefrocka

chiefrocka

Registriert
04.02.10
Beiträge
736
Reaktionen
1.248
Punkte
6.215
Hey zusammen,

lange ists her das ich hier was gepostet habe, bräuchte nun aber doch mal wieder eure hilfe :)

Und zwar Feedback (Mixing und Song allgemein) zu folgendem Stück:


Danke!
 
Nach den Breaks bei 1:03 und 2:39 hatte ich mit mehr "Power" im Anschluss gerechnet. Wie's dann weitergegangen ist, fand ich etwas zu brav; erwartet hätte ich einen stärkeren und dominanteren Beat.

An sich gefällt mir das Stück gut. Das Ende wirkt jedoch noch unfertig.
 
Der Einschätzung kann ich zustimmen, es werden stilistisch altbekannte Mittel verwendet, allerdings ist das Arrangement nicht konventionell. Als Tipp zur Abhilfe kann ich nur raten eines von beiden anzupassen und würde z.B. probieren die Snare auf 5&9 wegzulassen und stattdessen ein anderes Partnern zu probieren, evtl. Auch noch anderes Percussion, dass du dann stilistisch in das Arrangement einarbeiten kannst, sozusagen um die Lücke zu füllen. Alternativ wäre eben ein dramatischeres Arrangement möglich.

Hope this helps...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben