Feature Request wurde erhört :)

NiCKEL

NiCKEL

Registriert
27.10.04
Beiträge
5.373
Reaktionen
1.497
Punkte
9.993
Schon wieder ein Reaper Lob von mir :)
Ende August hatte ich was ins Cockos Feature Request Forum gepostet. Es ging um einen Audio/Media-Player in Plug-In-Form. Sinn und Zweck sollte sein, dass man externes Material - sogar Playlists - direkt im Sequenzer, via [g=84]Insert[/g]-Slot zum Referenzhören zur Verfügung hat, ohne die entsprechenden Audiodaten in das Projekt an sich laden zu müssen.

Heute war ich zufällig auf dem landoleet Server und habe bei den unveröffentlichten Plug-Ins genau sowas gefunden (ReaPlaylister) - und das, obwohl keim Mensch auf meinen Post von damals reagiert hatte...

Coole Sache :)
Das ist echt ein sinnvolles Feature, das ich aus keinem anderen Sequenzer kenne.
 
Hab gerade bissel damit rumgespielt.
Wenn der Kanal mit dem ReaPlaylister gemutet wird, pausiert die Wiedergabe automatisch.

Ganz von dem praktischen Nutzen bei der Arbeit abgesehen... Jetzt kann ich mittels meiner Crossfeed-Effektkette auch beim normalen Musikhören ein für Kopfhörer angepasstes Signal hören, wenn ich das im Reaper und mit dem Playlister mache.

Bin total happy :)
 
Nice one.

soccercheapjokeyy0.jpg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben