Hi,
vielen Dank für's [g=94]Feedback[/g]!
@Leo: stimmt, die [g=149]Snare[/g] hat recht wenig Bauch, ich hör nämlich das Kettengerassel gerne - aber vielleicht fehlt trotzdem was.
@Maestro: ja, ich hab's nur mal schnell eingesungen, damit nehm ich's meist nicht so ernst

was gefällt Dir denn am Text nicht?
@mrfire: das Solo hat ja nicht so besonders viel Platz, und außerdem war's schon spät in der Nacht, da war ich nicht mehr so besonders kreativ

ist nicht getappt, nur gepickt, vielleicht mal was gehämmert/gepullt
@Stony: dumpf... hm, das könnte von der Rhythmusgitarre kommen, die hat so viel Echo, oh und wie mir grad einfällt auch gar kein EQ, Stimme übrigens auch nicht... ja, da könntest Du Recht haben.
@TopFlappen: da ich Peter Licht nicht kenne, weiß ich nicht, ob das ein Kompliment ist

ich schau mal, wie ich die Stimme etwas bändigen kann
@DJAxeman: das mit dem Intro hab ich auch immer gedacht, auch mir fehlt es irgendwie. Ich glaub, ich lass einfach das Instrumental anfangs länger laufen und dann.. mal schauen, was gut klingt...
Ok, am Gesang muss ich wohl noch was zaubern, besser singen, und die Stimme nicht so langweilig lassen, sondern mit ein paar FX die Atmosphäre unterstützen...
Der CountDown, hast Recht, da könnte man viel mehr draus machen, eben ne richtige Bombe zünden
Danke, da sind wirklich hilfreiche Tipps zusammengekommen!
Mal schauen, was ich davon umsetzen kann... beste Grüße!
Christian