[FB] Torni rockt wieder rotzig! (UPDATE!)

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
ach ja, hier eine neue version mit solospiel von einem freund.
wäre super wenn ihr nohcmal gegenhören könntet!:)

UPDATE


mfg
Torn
 
Hidiho,

ich mag den Sound von der Rhythmus [g=422]Gitarre[/g] nicht. Die klingt für meine Ohren viel zu brav und fast ein bisschen steril. Mit 'nem amtlichen ZZ Top/Thin Lizzy Sound würd die ganze Nummer gleich noch mal 'ne Klasse geiler klingen. Ansonsten gefällts mir! Bin mal gespannt auf die Version mit Gesang!
 
Hi,
ich find´s nett schlecht, wobei meiner Meinung nach bei der Songstruktur ein melodiöses Solo-Spiel nicht so einfach ist.

Sounds und Mix find ich völlig okay.

Flux
 
Moin alter ,

vom Sound her super (außer die [g=149]Snare[/g] , die gefällt mir nicht so sehr), die Rythmgits sind ein wenig abgehackt eingespielt , aber wenn es so gewollt ist , ist es OK.
Coole Sologit ..........cooler Song.
MfG
Chris
 
Ja moin, frisch angemeldet und gleich mal reingehört.
Gut - ich weiss, fürn Einstand nicht das Beste, wenn ich sage, dass es mich ein wenig an MTV-Death-Match oder so änlich erinnert...Folge: Ponytain of pain.
Egal. Für wenig Mastering klingt es schon sehr vernünftig.
Etwas mehr Attack auf die Drums täte gut und leider das Schlimmste - es wirkt schnell eintönig. Etwas mehr Kreativität bitte - wenns geht.
Aber is ja gar nicht meine Richtung....nachher red ich nur dummes Zeugs.
Zumindest klingt die Guitar ganz gut. Finn ich gut.

Wo sind die vocals? Will keiner? Oder ne phätte Synth-Line, - also ich meine - fertig ist das doch nicht oder???


Fühl mich etwas behämt, da ich immer in einem anderem Forum rumgurke - only english. Und ich endlich mal was deu... schreiben und mich austauschen will..darf..möchte..whatever.

Seid gegrüsst all members of homrecording....

GibIhm
Tubeless is boring
 
Hi Torn

Kurz und knapp:

Instrumentel ist gut und solide eingespielt, klingt auch vollkommen ok - nicht rotztig, aber rockig und vom Timing sauber!

Solo-Git klingt in meinen Ohren nicht gut. Im Gegenteil die zieht den Song soundmäßig eher runter.
Klingt extrem nach [g=8]Plugin[/g]-Preset, und ist viel zu laut.

Gespielt ist sie Soloklampfe nicht wirklich schlecht - aber überzeugen kann sie technisch und timingmäßig auch nicht.

Gruß Mattes
 
GibIhm schrieb:
Ja moin, frisch angemeldet und gleich mal reingehört.
Gut - ich weiss, fürn Einstand nicht das Beste, wenn ich sage, dass es mich ein wenig an MTV-Death-Match oder so änlich erinnert...Folge: Ponytain of pain.
Egal. Für wenig Mastering klingt es schon sehr vernünftig.
Etwas mehr Attack auf die Drums täte gut und leider das Schlimmste - es wirkt schnell eintönig. Etwas mehr Kreativität bitte - wenns geht.
Aber is ja gar nicht meine Richtung....nachher red ich nur dummes Zeugs.
Zumindest klingt die Guitar ganz gut. Finn ich gut.

Wo sind die vocals? Will keiner? Oder ne phätte Synth-Line, - also ich meine - fertig ist das doch nicht oder???


Fühl mich etwas behämt, da ich immer in einem anderem Forum rumgurke - only english. Und ich endlich mal was deu... schreiben und mich austauschen will..darf..möchte..whatever.

Seid gegrüsst all members of homrecording....

GibIhm
Tubeless is boring

Tach der Herr - stell Dich doch mal in der Community Abteilung vor.

Und von meiner Seite ein herzliches Willkommen auf HR :)

Gruß Mattes
 
Super tolles Stück, Torn!
Toll eingespielt, keine Frage. Beim Mix fand ich die Solo Parts nur etwas zu laut, aber nur 'ne Kleinigkeit. Kommt auch Stimme drauf? Drums klingen sehr gut, [g=118]Bass[/g] und Klampfen auch, na ja, halt alles...!

Joey
 

Ähnliche Themen

FIXXXER
Antworten
23
Aufrufe
2K
zehnvorsechs
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben