[FB] rotziger Rock vom Torn!

• Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
danke freut mich das es gefällt:)

mfg
Torn

sehr geil. Das rockt. Bitte nicht vergessen auch die Version mit Gesang zu posten. Bin schon gespannt.

Hey :)

Richtig schön oldschool. Bin gespannt auf den Gesang.

Sondmäßig hab ich nix zu meckern, bis auf die Solo-[g=422]gitarre[/g] die ein wenig flach klingt.

LG Volker

mensch elvis, sing drauf :):)

kommt gut!

vielen dank , feut mich das es euch gefällt jungs!

ich selbst bin zum ersten mal richtig
zufreiden mit einem song:D

mfg
Torn

hallo

es hört sich sehr brav an..für meinen Geschmack etwas zu brav.

Die Riffs sind auf die Dauer ziemlich ermüdend.

Ok es ist aber Geschmackssache. Guter Gesang könnte aber das Stück widerbeleben.

Das Stück klingt nach 80 er..keine schlechte Idee. Damals fand man sowas auch ziemlich geil.

neuer mix:
joa, das rockt.
so bissel toto gepaart mit guns´n´roses, mit charme eines studi-band gewürzt... ;)
die solo klampfe, die ist bei mir so auf 10 uhr links, ist das der absicht?
ok, natürlich es fehlt gesang, so wie der stevo sagte - vocals werden entscheiden: top oder flop.
mir gefällt besonders der übergang strophe/refrain - cool gemacht.
der mix kann leider von hier nicht beurteilen.
vg
dragan

hallo,
ja, die letzte Version gefällt. Bei den ersten beiden dacht ich, oh nein, nicht schon wieder ein Gitarrist, der mischt, das hört man nämlich sofort, wie stiefmütterlich Drums und [g=118]Bass[/g] behandelt werden. Jetzt allerdings passen die Verhältnisse ....

HOPP... Gesang !!!

Blues zum Gruß
Foxy

p.s. auch wenn ich immer "Blues zum Gruß" schreibe: ich bin absoluter Rock-Fan (AC/DC als beste Blues Band der Welt, Purple, ZZ Top und Whitesnake)

diese Nummer is also genau meine Richtung :)

…bin ja schon ziemlich gespannt auf die Gesangsversion. Eine echt gute Basis für einen geilen Rocksong hast du auf jeden Fall schon geschaffen!
Einzig die Drum-Programmierung finde ich etwas eintönig, da könnte man bestimmt noch was rausholen….

Gruß,
Quer

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben