Cool, danke! Freut mich jetzt echt, dass es gut ankommt! Wenn man monatelang an den songs macht... ist es manchmal schwierig noch zu beurteilen, ob man nicht völlig am Ziel vorbeischiesst...
@Keys
haha... keine Sorge, ich finde deine Aussage betreffend "Radiotauglichkeit" gar nicht negativ! Aber der Song hat zuviel Brett um im Radio zu laufen...

Aber dass der allgemeine Radiohörer nicht viel Geschmack hat... ist ja nix neues.. haha... von mir aus könnten die den ganzen Tag Fear Factory und Machine Head bringen, wäre ich sogar dankbar... haha..
@Mountainking
Ja, da haste Recht... ist auch fast zu "hart" um im Radio zu laufen... dafür haben wir aber 2 - 3 schöne Balladen und Powerballaden, die dafür gedacht sind....

Aber nur ein "radiotaugliches" Album durchwegs... neee... nicht mit mir!!! haha.. da kommen dann schon noch andere Bretter auf das Album! Sonst kündige ich da wieder!
Wird insgesamt ein schöner Mix von hart bis total soft... sogar ne reine akkustik ballade ist am Start.
EDIT: Tja.. unser Klampfer ist ne Sau.... aber manchmal hat der ganz schräge Ideen.. die so schräg sind, dass es schon wieder geil ist.. haha.. und das Ende dieses Gitarrensolos ist so ein Ding...