FB: More Love

Reaktionen
240
Hallo homerecordler,

http://www.supload.com/listen?s=Zl8LpQ

dies ist der zweite track meiner geliebten reggae-band "Strictly I'N'I " aus aarhus(diesmal etwas mehr hiphop als sonst)

Kann jemand was zum mix sagen der sich etwas im genre auskennt?
M.E ist das keyboard etwas zu präsent. Was meint ihr?

Good vibez,
Irie

hocke am Laptop,
mit super LS drin.

aber ja:
die Keys sind zu laut...
ich höre null bass - is da überhaupt einer im track?
die snare hat keinen Pfeffer, ist stellenweise enorm zu leise...
die Bläser könnten auch nen büsschen mehr lebendigkeit vertragen.

vox finde ich ok, wenn auch teilweise zu weit vorn...

Danke, dann war meine vermutung mit den keys nicht ganz unbegründet:)
Bass hat der track in der Tat - vielleicht liegst an deinen boxen?
Wie können die Bläser deiner meinung nach mehr lebendigkeit kriegen?

link geht leider nicht :(

lg, wailer

link geht wieder :) *push*

erstmal: geiler song wieder. give thanks fi di inspiration, InI ;)

wie schon beim letzten track aus dem songvoting bin ich mit dem mix noch nicht so hundert prozent einverstanden... wobei ich diesen charakteristischen one delay, reverb, whatever, auf den vocals und den keys sehr geil finde. unterstreicht auf jeden fall die tolle stimme. die drums spielen allerdings wieder in nem ganz anderen raum. genauso wie die bläser. mir fällt der mix dadurch etwas zu sehr auseinander... weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll... klingt insgesamt alles auch etwas dünn zum teil, finde ich...
...der keyboardsound gefällt mir nicht ganz so, ist aber geschmackssache... steht aber halt auch sehr im vordergrund, durch diesen reverb mit predelay und die fehlende unterstützung durch knackige drums und MEHR bass!!!, wie ja schon erwähnte wurde.^^
bläser könnten teilweise mehr druck gebrauchen, muss ich chindogu leider auch recht geben. staccatoartiger irgendwie, mit akzentuierung auf den einsätzen/anfängen der noten. klingt aber zum großteil eigentlich schon ganz gut eingespielt. vll mal probieren mit einer längeren attackzeit beim kompressor die anblasphase mehr herauszuarbeiten. und dann vll mal ein wenig mit der panoramaverteilung spielen. so, wie im schlussteil. ----> sehr geil!

haut rein jungs. ihr habt alle echt was drauf. und die beiden songs sind auch nice. das geht aber noch besser!!!

greetz :)

also ich muss meinen comment ein stück weit korrigieren. ;)
je öfter ich den track höre, desto besser passt das. das spricht finde ich eindeutig dafür, dass ihr das echt gut hinbekommen habt. alles andere ist dann doch meckern auf hohem niveau. ;)

geiler song. läuft bei mir grade wieder im hintergrund...
smil41.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben