link geht wieder

*push*
erstmal: geiler song wieder. give thanks fi di inspiration, InI
wie schon beim letzten track aus dem songvoting bin ich mit dem mix noch nicht so hundert prozent einverstanden... wobei ich diesen charakteristischen one delay, reverb, whatever, auf den vocals und den keys sehr geil finde. unterstreicht auf jeden fall die tolle stimme. die drums spielen allerdings wieder in nem ganz anderen raum. genauso wie die bläser. mir fällt der mix dadurch etwas zu sehr auseinander... weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll... klingt insgesamt alles auch etwas dünn zum teil, finde ich...
...der keyboardsound gefällt mir nicht ganz so, ist aber geschmackssache... steht aber halt auch sehr im vordergrund, durch diesen reverb mit predelay und die fehlende unterstützung durch knackige drums und MEHR bass!!!, wie ja schon erwähnte wurde.^^
bläser könnten teilweise mehr druck gebrauchen, muss ich chindogu leider auch recht geben. staccatoartiger irgendwie, mit akzentuierung auf den einsätzen/anfängen der noten. klingt aber zum großteil eigentlich schon ganz gut eingespielt. vll mal probieren mit einer längeren attackzeit beim kompressor die anblasphase mehr herauszuarbeiten. und dann vll mal ein wenig mit der panoramaverteilung spielen. so, wie im schlussteil. ----> sehr geil!
haut rein jungs. ihr habt alle echt was drauf. und die beiden songs sind auch nice. das geht aber noch besser!!!
greetz