- Reaktionen
- 0
Nabend,
danke allen fürs Anhören!
Jo, Core ists nicht. Nur Dillinger sind bis auf ein paar Songs auf Ire Works auch kein Core mehr, würd sie aber weiterhin als Mathcore bezeichnen. Whatever.
@leo:
Drums sind vom EZDrummer hab mir diesmal etwas länger mit programmieren Zeit gelassen. Xylo/Vibraphon ist ein Soundfont. Danke!
@loslagson:
Tu dir keinen Zwang an. Schrei mal was!
@drumichi:
Die neue Psyopus ist mir fast zu straight.
Arpmandude und Ron Jarzombek gehören zu meinen Idolen. Falls dus noch nicht kennst solltest unbedingt Lye by mistake anchecken! Josh Bauman ist imho der beste Gitarrist im AvantTechMath-Stil.
@abreaktor:
Band gibts leider keine. Will aber irgendwann mal ne Platte zusammenstellen. Geschrieben hab ich genug. Das Aufnehmen ist das Problem.
mfg Flo
danke allen fürs Anhören!
Jo, Core ists nicht. Nur Dillinger sind bis auf ein paar Songs auf Ire Works auch kein Core mehr, würd sie aber weiterhin als Mathcore bezeichnen. Whatever.
@leo:
Drums sind vom EZDrummer hab mir diesmal etwas länger mit programmieren Zeit gelassen. Xylo/Vibraphon ist ein Soundfont. Danke!
@loslagson:
Tu dir keinen Zwang an. Schrei mal was!
@drumichi:
Die neue Psyopus ist mir fast zu straight.

@abreaktor:
Band gibts leider keine. Will aber irgendwann mal ne Platte zusammenstellen. Geschrieben hab ich genug. Das Aufnehmen ist das Problem.

mfg Flo