FB für Song-Skizze erwünscht

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
es nimmt eine weitere Form an:

&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau...

also mir fehlt so'n bissken das itz itz itz itz, Gesang mit tausend Effekten drauf, ein einzeiliger Text, vielleicht noch was roboter- und maschinenhaftes. ;-)

Na, wieder nüchtern?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

etwas monoton auf Dauer, die Gitarren klingen mir etwas zu quäkig.

Allerdings braucht es noch 'nen Gesang, um mehr zu sagen.
 
:D Ne ich trinke gerade wieder einen Trentino... Flasche ist fast alle. Geht jetzt in die Altstadt feiern ;)

P.S. Von einem erfahrenen User hätte ich mir doch ernsthaftes Fb gewünscht und nicht so einen lapidaren Vergleich mit Techno-Musik ;D


edit: ach mist, hast doch was geschrieben unter dem Strich :) Dazu war ich schon zu besoffen^^ Ja Gesang kommt evtl.nächste Woche drüber. Kumpel gefällt es sau gut und er hat schon mitgeträllert... wenn der wirklich singt, wird es richtig amtlich, denn er ist verdammt gut.

edit2: Gitarren nehme ich noch über nem echten Amp auf ;) Einem VAC 25 - Drums werden dann im vgl. leider wieder mies klingen :D
 
P.S. Von einem erfahrenen User hätte ich mir doch ernsthaftes Fb gewünscht und nicht so einen lapidaren Vergleich mit Techno-Musik ;D

Nee, mal im ernst.

Die Gitarren klingen wirklich quäkig. Am stärksten ist m.E. wirklich das Intro, die ersten 30 Sekunden. Von da an ist es eigentlich nur vorhersehbares Rumgeschrabbel. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich ein Aha-Erlebnis. Es plätschert halt vor sich hin.

Genau... wenn die Vox kommen, dann lässt sich viel mehr sagen.
 
Bischen mehr Tempo und Power in der Nummer wäre das ein Song in Richtung Foo-Fighters.

Idee find ich gut.
 
Foo Fighters? Neee... das geht eher Richtung Motorpsycho, The Tea Party, Oceansize, Blackmail oder so
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
383
DaCharlie
DaCharlie
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
M
Antworten
7
Aufrufe
650
musikertimo
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben