FB für FranzösischGesang, Klavier, Geige und Gedöhns

Fabz

Fabz

Registriert
23.12.05
Beiträge
62
Reaktionen
10
Punkte
108
hallo liebe forumler,

ich lese schon ein paar jahre immer wieder gern hier im forum. jetzt stelle ich mal selbst einen mix (ist schon etwas älter) hier rein. ich weiß, dass der mix handwerklich nicht gerade gut ist - aufnahme in 16 [g=395]bit[/g], klavier mono aufgenommen, ziemlich verhallt, meine unfähigkeit ...etc. -

was ich mich frage ist, ob der song was hat. lohnt es sich die idee aufzugreifen und nochmals zu versuchen besser aufzunehmen? oder ist das zu langweilig? ...warum ist mir damals nie ein bassfundament dazu eingefallen? habt ihr eine idee für [g=118]bass[/g] im song? song ohne [g=118]bass[/g] ist doch wie...ja weiß auch nicht, ...aber euch fällt bestimmt selbst ein passender vergleich ein....

ich würde mich über kritik, [g=94]feedback[/g] und tipps freuen...

bis dahin und schon mal vielen dank
Fabz

der link:

http://www.file-upload.net/download-1638920/mixb_320.mp3.html
 
hi!
Allein weil du fast gleich heißt wie ich gibts schonmal 8 Bonuspunkte. Der Rest ist ja eher nebensächlich. Aber trotzdem:
Klavierspiel ist super! Lied ist sehr gefühlvoll und schön gesungen, es kommt eine gute Stimmung rüber.
[g=118]Bass[/g] würd ich keinen machen, das Lied passt schon so wies ist!

lg,
Fabs
 
sehr sehr schön...ich würde es so lassen :)
 
dankeschön fürs schnelle [g=94]feedback[/g]. vielleicht hatte es ja schon seinen grund, dass mir damals kein [g=118]bass[/g] zu eingefallen ist....
 
moin!

ich muß sagen, dass mir das instrumentale sehr gefällt. sogar den sound finde ich klasse. ok, hier und da zerrt es ein bisl arg. (referenz: monitortröten)

was mir leider gar nicht gefällt ist der gesang, auch wenn es solch lofi-nummer ist. den gesang stell ich mir "elfenhaft" rein vor.
diese stimme selbst ist noch ok, aber die gesangsleistung ist es leider nicht.

vielleicht nochmal einsingen lassen.
[g=118]bass[/g] muß nicht sein und wenn, dann ein kontrabass.

gruß
 
der song hat einen (t)(p)ush verdient :)
 
Fabz schrieb:
dankeschön fürs schnelle [g=94]feedback[/g]. vielleicht hatte es ja schon seinen grund, dass mir damals kein [g=118]bass[/g] zu eingefallen ist....


Passt zwar hier nicht rein, aber ist das auf dem Avatarbild dein Bullterrier?
 
Hi,

es würde sich schon lohnen, das nochmal neu aufzunehmen, vor allem beim Klavier. [g=118]Bass[/g] bräuchte es für meinen Geschmack keinen, was ich mir gut vorstellen könnte: als Ergänzung zu der Violine (oder was das ist) noch ein Cello.

Grüße
VBA
 
@ Knut

Zwischenstadium bei der Metamorphose vom Mensch zum Bullterrier...passiert mir immer zu Vollmond...
 
Hi!

Ich würde mir ja gerne Deinen Song anhören, klappt aber nicht. Hast Du eventuell auch noch einen anderen Link? :?
 
@ melody,

nein, hab kein anderen link. müsste die gleiche datei in einem anderen filehoster hochladen. was funktioniert bei dir nicht? der download oder das abspielen der mp? habs grade getestet,...geht eigentlich....
 
melody schrieb:

Ich würde mir ja gerne Deinen Song anhören, klappt aber nicht. Hast Du eventuell auch noch einen anderen Link? :?

Nein, er will nicht, hast Du ja nun gesehen ...

Link

Ich habe das Ding mal bei mir gehosted.
Ich finde es auch immer ziemlich schlimm,
wenn die Leute hier was zum [g=94]Feedback[/g]
hochladen, und man muss sich erst durch
die ganzen Popups durchwühlen...

Webspace kostet heute doch kaum noch was.
 
@ hiphopmacher

danke, das ist sehr nett von dir

kenn mich mit hochladen von dateien nicht wirklich gut aus - nutze das noch sehr selten. ich werd mich mal mit beschäftigen. finds auch klasse auf den link zu klicken und dann startet gleich der download...so wie bei dir.

lg
 
Es lag an meinem Player, danke für die Links. :x

Habe jetzt die wma-Datei heruntergeladen, melde mich dann am WE zum Song. Schönen Abend/Morgen noch! :D
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben