FB - Beautiful (Chronotype)

• Ersteller Ersteller Mitch_the_bitch
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mitch_the_bitch

Reaktionen
53
Hallo Leute,

Hatte diesen Song schon mal hier im FB... da aber noch als roughmix preproduction.

Wir haben den song komponiert, geschrieben, arrangiert, recorded und gemastered.

Kann den song leider nur ne kurze Zeit hier anbieten... deshalb.. morgen lösch ich den Link wieder raus... :D Aber eure Meinung interessiert mich. :D

coole nummer :)

rockt auf jeden

Als Klampfer find ich natürlich auch das Gitsolo cool :D obwohl es hätte am ende bisschen mehr fliegen können

Sound find ich auch gelungen

BOMBAST!

:-)

Klingt derbe laut geprügelt, irgendwas zerrt da, evtl. nur auf meiner Abhöre...

Die Snare hat mir zu viel untenrum, der Bass dito. Das Cello am Beginn ist superb, Respekt.

Der Song an sich ist zwar nicht meine Baustelle, darüber hinaus aber sehr gut, passt schon.

Hey vielen Dank für euer Feedback!

@nightnday: Ja unser Klampfer gefällt mir eben auch sehr gut... hat geile Ideen.. das hier ist aber sehr konservativ gebenüber anderen songs.

@Holgi: Hab da versucht ein bisschen Richtung Nickelback zu gehen.. da ist die Snare eben auch sehr viel untenrum. Aber Bass muss man doch spüren.. liegt wohl an meiner Natur als Bassist.. hahahaha... ach ja.. und wegen Richtung Nickelback.. deshalb auch so laut... :) Ist aber wirklich an der Grenze.

Danke!

Ja, ganz schön viel Nickelback drin;-)

Ich finde ja Snare-Wumms und viel Bass immer gut, also auch hier. Aber die Dynamik wurde doch ein bißchen zu arg eingestampft.

Stilechtes Ami-Rock-Pathos im Refrain; gutes Teil insgesamt!

Auch dir vielen Dank fürs Feedback! Freut mich, dass das Teil gefällt!

Kann es sein, dass soundcloud irgendwie noch komprimiert??? Konnte es jetzt erst hier anhören... und irgendwie klingt die soundcloud-Version definitiv komprimierter als meine original MP3... komisch...

ja, soundcloud hat leider nur 128kbit. sound lässt sich daher nicht gut beurteilen, aber ich kenne den track ja schon (gefällt mir) ;-)
dein master zerrt, kann aber auch am mp3 liegen.

Was für'ne Kacke.... muss mir was anderes suchen... damit man ned downloaden kann und trotzdem gut reinhören..

Hab ich wohl überlesen mit den 128.... danke für den Hinweis.

Edith: Ja.. dropbox funzt besser. Is ja geil.. mit dem Folder.. haha. Behalt ich.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben