- Reaktionen
- 713
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mit Klebeband überkleben.Die animierten Lichtbögen oder was das sein soll nerven mich schon nach paar Minuten Video gucken.
Die animierten Lichtbögen oder was das sein soll nerven mich schon nach paar Minuten Video gucken.
Naja, wo ist der Unterschied zwischen blinkenden Lichter oder Hardware Optik?Ich finde sowas tendenziell auch ungünstig. Es wird einem eye candy präsentiert um den Höreindruck subtil in Richtung "oh wie schön" zu nudgen.
Naja, wo ist der Unterschied zwischen blinkenden Lichter oder Hardware Optik?
1176er, der muss gut sein, Fairchild...kann nur edle Kompression sein.
Augenwischerei gibt es doch bei UAD seit Ewigkeiten und manche hören die Röhren, Transistoren arbeiten im vollen Mix.
The God Particlr hat auch so etwas, mich juckt es nicht.Der Unterschied für mich ist daß sich meine Aufmerksamkeit darauf zieht, ob ich will oder nicht (will ich nicht).
Dagegen zB 1176 fotorealistische GUI ist mir schnuppe, weil statisch. Gut, bis auf's VU Meter natürlich, aber das hat ja nen Informationswert.