Faster Master

Werde es auch mal probieren die Tage.

Habe nur soviele Plugins und bin überfordert was davon ich eigentlich noch brauche. God particle , Mix room , Bass Room , Teote.

Neige dann wahrscheinlich dazu alle zu benutzen, einfach weil ich sie habe

Mit dem Code "FM" bekommt man ein zweites Plugin nach Wahl kostenlos dazu. War zumindest bei mir so.

Die animierten Lichtbögen oder was das sein soll nerven mich schon nach paar Minuten Video gucken.

Man könnte auch den Teil des Displays aus dem Monitor herausschneiden. Muss man halt aufpassen, dass der Rest nicht auch noch kaputt geht.

Ich finde sowas tendenziell auch ungünstig. Es wird einem eye candy präsentiert um den Höreindruck subtil in Richtung "oh wie schön" zu nudgen.
Naja, wo ist der Unterschied zwischen blinkenden Lichter oder Hardware Optik?
1176er, der muss gut sein, Fairchild...kann nur edle Kompression sein.

Augenwischerei gibt es doch bei UAD seit Ewigkeiten und manche hören die Röhren, Transistoren arbeiten im vollen Mix.

Naja, wo ist der Unterschied zwischen blinkenden Lichter oder Hardware Optik?
1176er, der muss gut sein, Fairchild...kann nur edle Kompression sein.

Augenwischerei gibt es doch bei UAD seit Ewigkeiten und manche hören die Röhren, Transistoren arbeiten im vollen Mix.

Der Unterschied für mich ist daß sich meine Aufmerksamkeit darauf zieht, ob ich will oder nicht (will ich nicht).
Dagegen zB 1176 fotorealistische GUI ist mir schnuppe, weil statisch. Gut, bis auf's VU Meter natürlich, aber das hat ja nen Informationswert.

Der Unterschied für mich ist daß sich meine Aufmerksamkeit darauf zieht, ob ich will oder nicht (will ich nicht).
Dagegen zB 1176 fotorealistische GUI ist mir schnuppe, weil statisch. Gut, bis auf's VU Meter natürlich, aber das hat ja nen Informationswert.
The God Particlr hat auch so etwas, mich juckt es nicht.
Man kann es da abstellen, aber wie gesagt, mich lenkt das nicht ab.

Aber ja, wenn es stört dann sollte man es deaktivieren können.

Ich bin da (leider) voll empfindlich, ich kann/will zB auch nicht Pro-Q4 nutzen (obwohl ich ihn ansich einen tollen EQ finde) weil jedes Mal wenn ich auf einen EQ Punkt klicke die Bandelementanzeige unten springt, macht mich kirre auf Dauer. :(
(Naja, nur am Rande, weil geht hier ja um Faster Master.)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben